was tun, übertakten geht nicht!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
ich raffs nicht, ich will meinen e7300 takten, aber das board will nicht.

hier die daten:

intel e7300
ifx-14
asus p5q-pro
4 gb a-data ddr2-800 (4-4-4-12)

selbst wenn ich 1,3v drauf gebe, hält der pc immer an bei der meldung das overclocking klappte nicht und ich soll f1 drücken.

wer kann mir die richtigen bios einstellungen nennen damit ich beim 7300 besser takten kann? der pc hängt an einer master/slave dose, das ist doch ok so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dich mal in den OCing- und den passenden Sammelfred zu deinem MB eingelesen?

ja habe ich, aber irgendwie klappt es nicht wer kann mir helfen?

Hast den RAM auf den niedrigsten Teiler, Latenzen 5-5-5-18?

Kann ja net sein dass das net funzt, OCing Guides nochmal lesen würd ich mal vorschlagen. Oder mal jmd ransetzen lassen der dirs macht (siehe Sig)

wer solls mir denn machen, machst du es mir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh