Was stimmt hier nicht

flyingernst

Enthusiast
Wie man sieht sind meine Benchmarks nicht zu schlecht, ABER:

Ich bekomm in FS2004 keine fps zusammen, egal ob mit AA/AF oder ohne, mit VSynch oder ohne, immer unter 30fps bis 50fps.
Die tests unten habe ich mit 16/6 pipes gemacht, normal lasse ich die Karte auf 12/6Pipes laufen weil sie in 3DMark 05 sonst kleine Fehler bringt (aber in CS Source wieder nicht, isch aber auch egal, isch normal eh schnell genug)

System
A2600+@207x10,5
Leadtec 6800le gemoddet
2x256MB Ram

Kann sein dass die NVidia Karten bei D3D extrem schlecht sind, denn selbst mit meiner Radeon 9500@9700pro hatte ich mehr frames, obwohl deutlich weniger 3dMarks???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, scheint mir so im game eingestellt zu sein, dass die fps von max. 50 angezeigt werden :hmm:

ja schon, die 50fps sind ja nicht das problem, wenn das ausgestellt ist dann geht er trotzdem bis auf 27 fps runter, und über 40-50 kommt er eh nicht. Mein interesse war vor allem ob Nvidia Karten schlecht bei D3D sind oder nicht?!

MFG Michael

habs ausgestellt, blieb bei bis zu 27fps. Der Witz: Habe dann die Qualitätsvoreinstellung von "Ualtra High", also maximum gestellt, war vorher 3 Stufen weniger, jetzt hab ich 50fps im schnitt:-)

ich glaubs nicht, microsoft....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh