Was stimmt bei meinen neuen Teufel CEM PE nicht??!!!

Koranu

Enthusiast
servus also ich versuche es mal zu schildern ich habe im moment noch eine creative live 24bit soundkarte drin allerneusten treiber hab vista ultimate 64bit.
So wenn ich mit den teufel ein film oder musik höre oder z.b. nero showtime schließe und wieder öffne ist die belegung von den b oxen völlig verstellt(das einzige was hilft alles wieder schließen und den sub aus und wieder an machen)
Die Kühlrippen vom subwoofer werden gerade mal so warm das man es nicht als eiskalt empfindet.Ich dachte mir liegt vielleicht an der Soundkarte ,ist vielleicht völlig überlastet oder sowas also die boxen an die onboard soundkarte von meinem abit fatal1ty. Soweit so gut da kamm aber das nächste Problem wegen der belegung die war jetzt dauerhaft okay nur ich das neue Problem nervt aufs aller übelste.Da ist es so das es nach mehreren Stunde (4-5) CSS zocken also mit ton aber recht leise, dann musik hören will und z.b. den center leiser machen will immer sporadisch dann auf einmal iregndeine box nur noch angesteuert wird aber die dann extremst laut(erschreckt man sich wie blöd und um 3uhr nachts auch für die mit Menschen sehr unangehnem) es funktioniert die mute taste von dem sub nicht mehr gar nix das einzigste was hilft entweder am pc stumm schalten oder wie ich es gemacht hab an der tastatur.

So hoffe ihr versteht es ist echt nicht leicht zu schildern .
Meine große Frage wodran liegt das sind die soundkarten beide überlastet nach einer zeit oder ist der subwooferbzw. bedienpanel oder was weiß ich defekt? die boxen sind am 3januar erst gekommen??
Hinzugefügter Post:
naja mal wieder keiner ne idee habt wohl mal wieder keine finger zum schreiben! naja egal war ja mal wieder ein versuch wert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mich nochmals bedanken für die vielen hilfestellungen werde morgen mal echte fachleute fragen die sogar noch finger und ein mund haben ist wirklich ne sensation das es solche menschen auch noch gibt

Nun, das niemand geantwortet hat, liegt sicher daran das man da nur mutmassen kann. Ich an Deiner Stelle würde mich einfach mal mit Teufel selbst in Verbindung setzen. Die kennen ja aufgrund von Reklamationen viel mehr Fehlerursachen an Teufelprodukten als irgendwelche Forenuser hier.

Ich geh mal fest davon aus, dass du folgendes schon gemacht hast: Aber ich hatte auch mal mit der aussteuerung der Kanäle Probleme. Nachdem ich den Netzschalter vom Subwoofer aus geschaltet hab, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

LG

Gehts dir eigentlich noch gut? Bei deinem Verhalten hier wundert es mich nicht dass du keine Antworten bekommst...

@Fanboi jo ich kann natürlich unter den schreibtisch krabbeln um an den netzschalter zu kommen naja werd erstmal morgen in der mittags pause bei den durchklingeln mal sehen was rauskommt! dank dir aufjedenfall doch schonmal für eine antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh