Dennis0261
Neuling
Hallo Leute undzwar habe ich momentahn noch einen rechner mit folgenden daten !
Prozessor: Amd Athlon 64 x2 Dual core 6000+ 3,01 Ghz
2Gb DDR 2
250 Gb Festplatte von Samsung mit IDE anschluss
Asrock Board AM2NF3-VIST mit AGP steckplatz für die Graka Halt ^^
Leider nur ein ganz normales DVD laufwerk
Grafikkarte: SAPPHIRE HD 2600 XT Von ati radeon AGP 8x 256MB
das sagt ja schon alles das es halt kein guter pc ist die frage ist jetzt was mache ich verkaufe ich ihn rüste ich ihn auf oder hole ich mir nur eine neue AGP grafikkarte weil ehrlich gesagt PCI ist doch besser weiß ich vom hören kenne mich halt nicht gut aus was das anbelangt und jetzt sich eine neue AGP grafikkarte zu kaufen Lohnt sich das ?
denn ich brauche unbedingt eine neue da ich die software cd von der grafikkarte verlegt habe und im internet troz forumhilfe nix zu finden ist bzw. die software nicht klappt
Würde mich auf schnelle hilfe freuen
MFG dennis !
Prozessor: Amd Athlon 64 x2 Dual core 6000+ 3,01 Ghz
2Gb DDR 2
250 Gb Festplatte von Samsung mit IDE anschluss
Asrock Board AM2NF3-VIST mit AGP steckplatz für die Graka Halt ^^
Leider nur ein ganz normales DVD laufwerk
Grafikkarte: SAPPHIRE HD 2600 XT Von ati radeon AGP 8x 256MB
das sagt ja schon alles das es halt kein guter pc ist die frage ist jetzt was mache ich verkaufe ich ihn rüste ich ihn auf oder hole ich mir nur eine neue AGP grafikkarte weil ehrlich gesagt PCI ist doch besser weiß ich vom hören kenne mich halt nicht gut aus was das anbelangt und jetzt sich eine neue AGP grafikkarte zu kaufen Lohnt sich das ?
denn ich brauche unbedingt eine neue da ich die software cd von der grafikkarte verlegt habe und im internet troz forumhilfe nix zu finden ist bzw. die software nicht klappt
Würde mich auf schnelle hilfe freuen
MFG dennis !