Was soll ich nehmen??

bravissimo

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte am Freitag zu snogard oder kmelektronik gehen und mir einen neues MB, CPU und Speicher holen da ich noch meine 7800GTX noch verwende...

Was könnt Ihr mir den am besten empfhelen es sollte auf jeden Fall zum zocken sein und das auch für die neuen Spiele und ich will auch OC betreiben....

ICh bin noch am schwanken ob ich einen Intel® Core 2 Quad Q6600 oder einen Intel® Core 2 Duo E6850 oder sogar nur Intel® Core 2 Duo E6750 nehmen soll was muss ich da aber auch beachten zwecks stepping...

Und wegen Mainboard bin ich zwischen einem Asus oder Gigabyte....

Wäre super wenn mir Ihr einen Rat hättet...

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P35-DS3
E6750 oder Q6600 (Der e6850 ist sinnlos)
2048/4096MB Adata Viesta 800 CL5 oder MDT 800 CL5.

Was willst du denn alles mit dem PC machen? Weil dann können wir dir sagen, ob der q6600 sinnvoll ist.

Der Preis spielt im Moment nicht so die Rolle aber Preisleistung soll stimmen...
Einfach mal Vorschläge machen bitte...
Hinzugefügter Post:
Also ich will Hauptsächlich zocken und zwar dann Bioshock und die ganz neuen Ego die rauskommen... Was ich auch gerne mal mache ist DivX in eine DVD wandeln das sollte auch zügig gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Mainboard war ich die ganze Zeit am überlegen zwischen denen hier...

Asus P5K-E
GigaByte P35-DQ6
GigaByte P35-DS4

Wie meinst du das es lohnt sich ned ohne Wkü???
Ich habe daheim eine schon in meinem alten system.... Würde die ebvetuell auch weiter nehmen...

Das DQ6 hat eine 12 Phasenspannung und das DS4 "nur" eine 6 Phasenspannung, um im Genuss der die 12 Phasen zu kommen, muss man sehr viel FSB geben,was eine Lukü nicht schafft.

Wäre also rausgeschmissenes Geld.

möchtest du bisschen OC betreiben? falls ja würde ich mir auf jeden fall den q6600 anschauen...

Was meint Ihr den das Asus p5k e oder lieber das Gigabyte ds4???

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh