Was Soll Ich Nehmen?

nein-danke

Neuling
hallo erstma,

ich bin gerade neu hier,und wollt ma wissen was ich für ne grafikkarte kaufen soll.
Ich hab bis zu 150 euro zur verfügung,hab aber durch die grosse auswahl noch keine ahnung was ich nehmen soll.eins weiss ich , ich will ne nVidia haben,jetz welche das is meine frage.würd mich auf VIELE VIELE antworten freuen.
Danke schon ma im vorraus

Mfg der um de Ecke:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Falsches Forum, aber egal.

2) Dein bisheriges System?Poste mal bitte die Daten.

mmmhhh

bin ich im falschen forum ja?sorry wie gesagt bin ganz neu

ich sag ma alles was ich über mein rechener weiss ok

also : CPU : Sempron64 3000+

Grafikkarte : GeForce6100 (die is schrott,is onboard)

Arbeitsspeicher : 512 MB

So das is erstma das , wenn du nochwas wissen willst sag an ok?

gehen wir von PCI-E aus ...
würd ich für ca. 160-170 Euro eine 7900gs empfehlen, wenn nvidia erwünscht!

gutes Preis/Leistungsverhältnis :wink:

Nein bist schon richtig, hier gehoert alles rein was rund um die Aufruestung geht.

Kannst dich ein bischen im Graka Forum umschaun!

PCI/Express oder AGP?

ich würd ma sagen pci/express hab aber wirklich nur 150 maximum leider kein cent mehr

ich hab auch gehört das diese hier gut sein sollen

GeForce 6600GT 512 MB DDR PCI Exp.

Point of View 6800XT- 512MB

ich will ahlt schon einbischen spielen und so deshlab ich hab ne menge gehbört

ich hab auch gehört das diese hier gut sein sollen

GeForce 6600GT 512 MB DDR PCI Exp.

Point of View 6800XT- 512MB

ich will ahlt schon einbischen spielen und so deshlab ich hab ne menge gehbört

also die sind der letzte mist , wenn du zoggen willst !
spar noch bisschen (15€) und hol dir ne 7900GS , is echt die beste wahl ...

ja aber ich hab gerade geguckt und die is bei 200 euro wie gesagt ich kann nur 150 benutzen deshalb

Die Karte ist definitiv für 150 Euro zu haben, guck dir doch die Links an !

ok dann dank ich euch einfach ma nur eine frage bleibtmir noch ich hab gerade diese schottenseite da angeklickt jetzt gibts da die karte von 150 bis 200 was is denn jetz da der unterschied???denn da steht überall das gleiche???

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=216135&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform
inkl. versand für 165€
wenn du noch 2-3 tage wartest hat mindfactory die wieder lagernd , dann kostet sie nur noch ca. 156€ und wenn du zwischen 0 und 6 uhr bestellst bekommste sie auch noch versandkostenfrei
und für 156€ is die karte wirklich nen schnäppchen

zu der andreen karte: der unterschied is einfach ,d ass das verschiedene shops sind , einer hat sie billiger , der andere etwas teurer

Das ist ein Online-Preisvergleich, da kann man sehen, bei welchem Händler die Karte am günstigsten ist.
Achte aber auch auf die Bewertungen der Händler !

Ach ja, und als nächstes solltest du dann deinen Speicher mal auf 1GB aufrüsten.

ne 7600 GT für ~130 € und dann noch versuchen, an nochmals 512 MB Ram zu kommen (gebraucht oder so), das verbessert die Leistung deines PC´s auch noch sehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh