was soll ich mir holen? x1900xt oder x1900xtx oder x1950xtx

Jean-Luc Picard

Enthusiast
will mir schnell ne graka kaufen entweder ne x1900xt,xtx oder x1950xtx

ich kan mich nicht entscheiden hatte vorher ne Nvidia Karte gehabt
will auf keinen fall Nvidia Karte haben
Preislimit liegt bei mir 400€

gruß jean

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P/L-Sieger ist auf jeden Fall die X1900 XT die es für unter 300€ gibt. Gute Leistung, 512MB, super BQ und HDR+AA. Die X1900 XTX lohnt sich nicht, da jede XT auch auf XTX-Niveau geht. Die X1950 XTX ist mit unter 400€ in deinem Preisrahmen und nochmal ein Klasse besser. Sie ist etwa 10% schneller als eine X1900 XTX, aber durch den neuen Kühler super Leise. Ich würde die X1950 XTX nehmen, wenn du sparen willst die X1900 XT.

PS: Schau mal in den X1950er-Sammelthread.

okay danke an euch hab mir jetzt die x1900xtx bestellt,dan kann ich die 50€ sparen für ein gutes spiel und die 10% sind auch egal

... X1900XT einfach auf XTX Niveau takten, da sparst du nochmal 70€!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das geld heut zu tage so hatt :> naja 70 euro is ne menge :>

da sieht man wie manche mim geld umgehen und ich denk das takten is auch nicht so schwer und kostet nicht viel zeit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh