Was soll ich machen 780i SLI board oder 790i SLI Board ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich genauso.
Und irgendwie kommst du rüber wie ein 14Jähriger, der von seinen eltern geld für seinen PC bekommen hat. xD
Sry, aber ist echt lächerlich was du hier alles schreibst.
MfG Cool

Push Me or Pull Me.. Muß mich da selber aufpuschen, sonst
hab i nächstes Jahr noch immer kein neues SYS :)

Neue veralterte Hardware will i nimmer haben, ich will
EVGA's Flaggschiff haben :)

Bin eh Nichtraucher und sonst auch sparsam unterwegs, also
seh ich da keinen Grund, warum ich das 790i Ultra nicht haben soll.. :):)

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder wir bleiben sachlich, oder hier ist zu.

Hi all, klar sachlich, warte mal ab bis die neue Hardware da ist :)

Ich bin sowieso kein Benchmark-Fritze.
Hauptsache ist, der FSX rennt dann auch ohne Lags...
Momentan bei der FSX high-scenery sinds so um die 2 bis 5 Fenster/sec. im
Tiefflug, das ist mir zu wenig.. Drum möcht i mal das von
den Medien hochgelobte EVGA-Board testen.. :)

Gesehen hab ich's ja schon, ist ein feines Teil.. :coolblue:

So, eigentlich mehr hab i nimmer zu sagen. Vielleicht gibt's andere nette USER,
die ihre neue Hardware-Konfiguration vorstellen wollen..

Ich sitz eigentlich auf meiner Hardware-Bestell-Liste fest, weil keiner
bereit ist ohne Streiterei :motz: zu Helfen.. :)
(sorry, is doch wahr..) muß auch mal gesagt werden !!
:)

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
bitte unbedingt um Feedback wieviel FPS nun das neue Board und teure Speicher ausmacht. ;)

bitte unbedingt um Feedback wieviel FPS nun das neue Board und teure Speicher ausmacht. ;)

Das kannste mal annehmen, dass das EVGA 790i Ultra net langsam sein wird :)

Werd schon nen Feuerlöscher bereit halten, wenn i das erste mal,
auf das Power-Knöpfchen drück !!

Im Falle dass ich die Kabel falschrum drauf mach, werd ich
auch ne Schutzbrille tragen, wenn i das EVGA Board dann ..Anlass !!

Hoho das mein ich voll im Ernst, weiß ja net welche Atom-Teile,
EVGA da verbaut hat.
Explodierender Kondensator etc, das kenn ich von nem Asus Board, hab da mächtig Respekt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal nichts gegen die DC, 790I und DDR3 Kombi, denn in spielen bringen einem 4 Kerne auch nicht viel mehr als 2. Aber der RAM ist übertreiben da A- DDR3 nichts bringt und wie auch schon von vielen gesagt, nichts bringen kann und B- der 790i afaik immer noch die unlinked Funktion für den RAM hat wodurch auch der billig DDR3-1066 für 30€ je GB reicht

Aber was Normal User hier schreibt ist wirklich extremst amüsant, nicht nur das es sich teils wiederspricht sondern auch die Maßstäbe an denen man seiner Meinung nach gute hardware erkennt OMG :lol:

Aber schaut euch doch mal seinen nick an, er ist ein normaler user und diese glaube was in der Werbung propagandiert wird, also ist alles neue viel viel toller, besser und sowieso viel schneller als das Alte :fresse:

@Normal unser
Mal zu deiner liste was DDR3 alles tolles neues bringt, hast du überhaupt ne Ahnung was das im Einzelnen ist und was das alles bringt ?

gedanken gang von mir wenn du dir in einam jahr dann ne neue cpu und ne neue graka kaufen willst gibts bestimmt schon wieder pcie 3.0 und ultra sli mit 8 grakakernen is jetzt ein bisschen übertrieben aber alleine vom gedankengang her hätte ich liber das geld fürs board gesparrt und mir in einem jahr dann komplett alles auf dem neusten stand gekauft

Mir reichts. Der Threadersteller hat eh seine Wahl getroffen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh