[Kaufberatung] Was soll ich kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ma ohne EDIT :p

Also das Board finde ich auf den ersten Blick klasse, aber wo es eventuell ein Problem geben wird ist der riseige Northbridge-Kühler. Ich denke der wird sicherlich gegen meinen Zalman CNPS 9500 AT stoßen...

Kauf dir ne Wakü und deine Probleme sind passe`. :d

Kauf dir ne Wakü und deine Probleme sind passe`. :d

Ich wusste es...irgendwann wirst du auch mir das vorschlagen. xD

Ne weißte was...Ende 2009/Anfang 2010 will ich mir ganz neues System zusammenstellen mit WaKü ;)

Aber jetzt bleib ich noch bei der LüKü.

Wieso nicht jetzt? Die Wakü tuts auch auf dem nächsten System noch. Sofern du den Radi ausreichend dimensionierst.

Das Zauberwort ist Money!

Denn wenn dann will ich nicht das Low-Budget WaKü Teil, sondern schon ordentlich Qualität. ^^
Hinzugefügter Post:
Aber wenn du zufällig ein Geldbaum oder ein Geld-Sch***enden-Esel hast, nehm ich dir den gerne ab. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh