WAS soll ich kaufen ? Biostar ? P5B dlx?

bigpun

Enthusiast
Hi!
ich kann mich nach dem tod meines DS3 nicht entscheiden!
Was soll ich kaufen?
biostar 965pt (deluxe gibts ja nirgends)
oder
asus p5b dlx
?!?
Am Asus stört mich der Vdroop irgendwie ziemlich....
wie stark wirkt er sich aus?
Mein DS3 hat um ca 0,02v gedrooped...
Der Onboard sound vom Asus soll auch haken und aussetzer haben, das kann ich gar nicht brauchen, da ich keine seperate soundkarte habe und auch keine kaufen will.

das biostar soll ja total stabil sein mit der vcore.
Raid brauche ich nicht.

Als Rams setze ich cellshocks ddr2 800 ein

Will FSB ca 500 oder höher erreichen.

Gegen das Biostar spricht, dass ich extra NB Kühler kaufen müsste und evtl spannungswandlerkühler...
Im Endefekt käme mir das ASUS grad mal 25 euro teurer.

Was meint ihr?
Schätze mal hier sind viele ASUS fans:-9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich schon fürs asus entscheiden, stand aber auch vor der frage ;)
Biostar ist einfach keien Marke zum übertakten, gut möglich das es mal wer schafft damit, aber sehr viele springen doch ab von dem Bord. Mein Favorit, das Asus :)
leider ist meins noch nich da :'(

Hallo,

bin auch gerade am P965 suchen.
Beim Biostar TForce P965 Deluxe (PT mit ICH8 kann kein NCQ) stört mich, dass die ATX Buchse hinter der CPU sitzt. Das dicke Stromkabel muss also um die CPU herum und quer über das Board. Außerdem hat es ein VIA IDE Controller, oh Gott nein ... ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh