Blueside2k
Neuling
milliardo schrieb:Steuersekretär.
Zumindest die Kohle stimmt...
Daher der Name ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Steuersekretär.
Zumindest die Kohle stimmt...
Blueside2k schrieb:Daher der Name ?

nach Fachabi will ich
EGON_XARRE schrieb:wenns gut geht - ab nächster woche diplom jurist.... und später dann ( in 2 jahren ) voll jurist.....

nettes avatarEGON_XARRE schrieb:wenns gut geht - ab nächster woche diplom jurist.... und später dann ( in 2 jahren ) voll jurist.....

)
... im Bereich Innovation/Partnering (Mobile Business Applications). Nächste Woche Freitag letzter Tag, dann erstma Semesterferien!
... muss ja neuen Rechner zusammenflicken ... 
. Scheiss stress ist das
!! Wir sind früher immer nachmittags nach der Schule noch beim Bauer arbeiten gegangen. Habe heute noch Probleme mit einem Handgelenk vom schweren Kistenschleppen. Am besten ihr mach Ferien !!!! Malochen müsst ihr noch früh genug !!!!!!!!!!!
benz als schüler? nicht schlecht! ich als facharbeiter fahre noch mit nem alten clio rum, aber nicht mehr lange, dann hol ich mir nen opel astraIce Eagle schrieb:Ebenfalls 12. Klasse Wirtschaftsgymnasium die (mehr oder weniger) zum glück bald rum is!
Wenn ich es packe meld ich mich an der ADV (Akademie für Datenverarbeitung)
Nebenher arbeite/helf ich eigentl. überall wo ich zu geld komme mein pc und mein benz verhalten sich ja net alleine
naja jetzt ma sehen was wird