Was regt euch auf Xbox LIVE richtig auf?

• Monatliche Gebühren

Stimmen: 33 76,7%
  • Viele Angebote zu teuer

Stimmen: 14 32,6%
  • Kein 18er Bereich für DLC

Stimmen: 17 39,5%
  • Lange Ladezeiten im Menü

Stimmen: 3 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

DeadNade

Banned
Wenn bei der Auswahl nichts dabei ist - einfach posten was euch nervt/was Ihr euch wünschen würdet, oder was ihr gut findet. Eure Verbesserungsvorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh ab zwar keine Xbox, aber bei ner Freundin bin ich ab und an mal dran.

Ich finde es so unübersichtlich mit den Accountnamen und Online Nick... den dumm struckturierten Menüabschnitt für die MS Points und deren Aufladung!

gut finde ich:
- das menü
- man findet relativ schnell alles was man sucht
- games & vids sind sortiert usw.
- das große angebot im store
- xbox-front kanal mit spieletips und videos
- videos & berichte, reportagen von messen/entwicklern zum anschauen ( das fehlt mir bei der ps3 )

nervig:
- viele Angebote zu teuer
- monatliche Gebühren

Zuletzt bearbeitet:
ja ja ..... wie war der satz......wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
und ?? wenn das thema interessant ist ?? :fresse2:

nervig = sinnlose posts von usern die ansonsten nichts zum thema beitragen!
es lebe die ignor-list.

Zuletzt bearbeitet:
?

Mich nervt, dass man Umfragen von anderen Webseiten, in diesem Fall von xboxdynasty.de , 1:1 übernimmt. :rolleyes:

Das wundert dich noch ?? Schau dir die News an die gepostet werden ohne Quellen Angabe etc.

BTW gab schon lange kein sinnlosen Thread mehr von Ihn :lol: darfst es nicht so eng sehen ;)

Damit es nicht so Off Topic ist......

mich nervt es, dass es keinen 18er Bereich gibt.

Kein 18er Bereich nervt.
Es gibt einen 18er-Bereich bzw. werden auch Spiele oder DLC für Spiele ab 18 Jahren angeboten. Was es nicht gibt, sind Inhalte zu indizierten Spielen und das wird es auch nicht geben, da die Gesetzeslage in Deutschland das einfach nicht zulässt. Da kann MS rein gar nichts machen. Der Punkt ist hier also relativ sinnlos bzw. einfach falsch.

Zuletzt bearbeitet:
+1
Danke @ Hirnverband !
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Mich nervt, daß das ganze kindisch aussieht (siehe auch die Männchen usw.). Hätte lieber ein etwas erwachseneres Design, wie bei PSN. Wobei die Menüanordnung bei Xbox LIVE übersichtlicher ist.
Und mich nervt, daß man das alte Design nicht wählen kann, man wurde zum neuen gezwungen.

Mich nervt, dass Luxemburg nicht anwählbar ist.......
Kann somit net alles herunterladen...

Mich nerft dass das Namen ändern was kostet!
Das mit den monatlichen Kosten finde ich ok, solang man nicht mehr als 40euro im Jahr bezahlt:d

EDIT: Dass man nicht Online Spielen und dabei Sachen vom Marktplatz laden kann!
Oder gibts da mittlerweile eine Einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Mich nerft dass das Namen ändern was kostet!
Das mit den monatlichen Kosten finde ich ok, solang man nicht mehr als 40euro im Jahr bezahlt:d

EDIT: Dass man nicht Online Spielen und dabei Sachen vom Marktplatz laden kann!
Oder gibts da mittlerweile eine Einstellung

Sei froh, dass man den Namen überhaupt ändern kann. Bei dem Konkurrenz Produkt kann man es garnicht machen, auch nicht gegen Bares ;)

Downloaden und Online spielen wird auch nie gehen, weil es entweder die volle Bandbreite zum spielen, oder zum Downloaden bereitstellen will :)
Bei schmalen Leitungen absolut richtige Entscheidung. Sonst würde ja dort noch mehr gelaggt werden.

im gegensatz zur xboxdynasty-umfrage sieht das ergebnis hier doch ganz anders aus. daher wollte ich diese umfrage auch mal bei uns im luxx starten.:fresse:

also die monatlichen gebühren sind bei vielen wohl das hauptmanko.

p.s.
thx an die mods für das aufräumen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh