was muss ich nach einbau der komponenten beachten?

semocreek

Enthusiast
hallo,

heute abend ist es soweit! ich bekomme meinen neuen pc (siehe sig.)
könnt ihr mir sagen, was ich nach dem zusammenbau beachten muss? irgendwelche einstellungen im bios oder ähnliches (speziell auf meine komponenten) muss ich sofort (zwingend) updates vom bios machen?

gruß

hendrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also spezielle einstellungen (wovon gebootet wird z.b.) ist automatisch eingestellt?

Beachte die Links von CelluX.

I.d.R. brauchst du kein BIOS Update. Falls doch, wirst du das schon merken. ;) Das wichtige ist, dass du den Rechner gebootet bekommst und ins BIOS starten kannst. Ob du Einstellungen im BIOS vornehmen musst, wirst du recht schnell merken. Um die RAM-Latenzen manuell einzustellen, musst du im BIOS strg+F1 drücken.

mfg :)

also normal "musst" du da nix einstellen das sollte auch so laufen

ich persönlich neheme aber ne ganze menge an einstellungen im bios vor, schalte zum beispiel dinge wie firewire oder so ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh