was muss ich als nächstes aufrüsten?

hmhmm, ich bin aber hard-core-gamer und bei call of duty macht sich das rielle 5.1 beim kave sehr bemerkbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.1 ist bei Kopfhörern totaler Schwachsinn, da die Ortung mit einem hochwertigen Hifi Kopfhörer und Stereo besser funktioniert, es besser klingt.

ich bemerke es immer wieder wie ich alle gegner am besten im clan orten kann, und ein paar haben das g35

Hast du mal mit einem gut auflösendem Hifi Kopfhörer verglichen? Meiner Erkenntnis nach sind Headsets nämlich allesamt massiv überteuert und einem gleich teuren Hifi Kopfhörer gnadenlos unterlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh