was muss ich als nächstes aufrüsten?

mein pc:

i7 920@ 3,4ghz
gtx 470 1280mb
asus p6x58
12gb ddr 1600

was muss ich als nächstes aufrüsten, fürs zocken? und wann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum! :)

was willst du zocken und in welcher auflösung? wie hoch ist dein budget?

es geht mir darum wann, nicht wie viel. ich spiele ego shooter, immer die neusten. auflößung 1. 1920x1080 2. 1680x1050 (ist an einer anderen grafikkarte)

Dann warte auf die Custom GTX680 oder kauf dir eine Radeon 7870 ;)

Versteh ich nicht? Du hast kein Geld aber willst wissen was du aufrüsten sollst?

andere frage, wie lange kann ich mein netzteil benutzen? Aerocool E85-700 kommen irgendwann neue anschlüsse? oder kann ich in 5 jahren das ding für die neusten dinge benutzen?

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

Versteh ich nicht? Du hast kein Geld aber willst wissen was du aufrüsten sollst?

ich will wissen wann! nicht jetzt

Dann wenn du Geld hast? :wall:

alternative Antwort:
Dann wenn dir irgendwas an deiner Kiste zu langsam ist. Sobald du dies feststellst solltest du sagen was das Problem ist und dann können wir dir auch eine brauchbare Antwort geben.

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ich ne 580 hab, aber geld hab ist es doch sinnlos trozdem aufzurüsten nur weil du geld hast

Siehe die alternative Antwort in #9

Scheint von der Leistung her nicht so schlecht zu sein. Zumal 400W für ein aktuelles System richtig dimensioniert ist. Wenns also kein Chinaböller ist (was der Preis nicht nahelegt) wirds noch ne Weile halten.

.......................keiner weis, was in fünf Jahren ist!!!^^

ich war früher auch einer der nicht mit watt rechnen konnte, war mein erste pc, jeder macht mal fehler (war 13)

Lass die Büchse so laufen wie sie aktuell ist. Die nächste Investition sollte meinesachtens eine neue Grafikkarte sein. Aber erst wenn du die Kohle beisammen hast und du merkst dass die 470 zu langsam ist.
Bis dahin kannst du ruhigen Gewissens sparen oder deine Kohle in Eisbecher für hübsche Mädels investieren :fresse2:

Geil ! Geht's hier gleich ab... Wer besorgt Popcorn, wann kommt die erste Kopfhörer Empfehlung für den Superlux?

Ich würde die Cpu erst wenn Haswell kommt tauschen und die Gpu zu Beginn der 700er Serie

Er ist jung (so wie ich :d) er legt wohl keinen so großen Wert drauf, aber mal ehrlich besser als die Ohren kann es doch nicht sein oder ?

jop, neues mikro kauf ich mir ja (muss nochmal 100€ ausgeben), aber warum stalkt ihr meinen youtube channel XD

mein derzeitiges ist beschissen für solche aufnahmen, habe das roccat kave, und wenn jemand ne empfehlung ausprechen würde währe ich auch seehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff ja mal das die 12gb 6x2gb sind :d.

Aufrüsten tut man wenn man
1. Wenn die Leistung des Systems, nichtmehr den Anforderung entspricht, also die Leistung zu wenig ist (wird hier wahrscheinlich die gpu sein die irgendwan aufgerüstet gehört).
2. Das Geld dafür hat.

Wie lange das NT noch arbeitet kann niemand beantworten, solange es nicht kaputt geht kann es dieses Sys "ewig" versorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mm ist schon aufgrund der Befestigungsart besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh