Hi Leute,
habe mir nun nach langem suchen und stöbern im Netz folgenden Rechner bei Mindfactory zusammengestellt gesamtpreis ca. 812 Euros. Würde mich interessieren was ihr davon haltet wollte nicht mehr ausgeben möchte aber trotzdem alles erst ma zocken können. Schönen dank schon mal im voraus und nun zum wichtigen:
Prozessor: AMD Athlon64 X2 4200+
Kühler: Zalman CNPS 9500 AM2
Mainboard: MSI K9N SLI Platinum (um bei bedarf eine zweite graka dazuzupacken)
Speicher: 1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 (wenn der Geldbeutel besser ist ein 2ten Riegel dazu)
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1950pro 256mb (512mb warn mit alle zu teuer)
Gehäuse: ATX Midi Enermax Chakra 3052-B (mit dem dicken lüfter in der Seite)
Netzteil: Enermax Liberty 500W
So muss dazu sagen das ich mir beim Speicher noch unsicher bin auch bei der Grafikkarte steht ansonsten noch die X1900GT zur auswahl, bei der Board auswahl hoffe ich das ich die richtige entscheidung getroffen habe, es gibt ja soviele unterschiedliche erfahrungen
Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
habe mir nun nach langem suchen und stöbern im Netz folgenden Rechner bei Mindfactory zusammengestellt gesamtpreis ca. 812 Euros. Würde mich interessieren was ihr davon haltet wollte nicht mehr ausgeben möchte aber trotzdem alles erst ma zocken können. Schönen dank schon mal im voraus und nun zum wichtigen:
Prozessor: AMD Athlon64 X2 4200+
Kühler: Zalman CNPS 9500 AM2
Mainboard: MSI K9N SLI Platinum (um bei bedarf eine zweite graka dazuzupacken)
Speicher: 1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 (wenn der Geldbeutel besser ist ein 2ten Riegel dazu)
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1950pro 256mb (512mb warn mit alle zu teuer)
Gehäuse: ATX Midi Enermax Chakra 3052-B (mit dem dicken lüfter in der Seite)
Netzteil: Enermax Liberty 500W
So muss dazu sagen das ich mir beim Speicher noch unsicher bin auch bei der Grafikkarte steht ansonsten noch die X1900GT zur auswahl, bei der Board auswahl hoffe ich das ich die richtige entscheidung getroffen habe, es gibt ja soviele unterschiedliche erfahrungen

Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet: