Aktuelles

Was macht man mit einer "PDU Control Unit"

Master Luke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.681
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sweetchuck

Experte
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
1.413
Jo, da ist allerdings noch ein Überspannungsschutz drin und das Teil kann in ein Rack montiert werden. Bei besseren Modellen kann man noch die Stromzufuhr übers Netz regeln, den Verbrauch messen und so. IMHO kann man darauf komplett drauf verzichten und einfach ne normale Mehrfachsteckdose nehmen.
 

Master Luke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.681
Gut erklärt. danke!

Da ich alles hinter einer USV habe, brauche ich nicht noch eine extra Filterung. Und als Verteiler habe ich eine gescheite Verteilerleiste.
 
Oben Unten