Was macht ihr während dem OCen?

Wie vertreibt ihr euch die Zeit beim OCen?

• Am 2. PC zocken oder surfen

Stimmen: 18 50,0%
  • vor dem PC warten und alles überwachen

Stimmen: 10 27,8%
  • fernseh schauen

Stimmen: 11 30,6%
  • was anderes

Stimmen: 15 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Johnson

Semiprofi
hey,
da ich iwie nie so die lust habe zu OCen weil ich einfach nebenbei nix zu tun weiß und den PC nicht außer acht lassen will und deshalb meistens tatlos daneben hocke, hier mal ne kleine umfrage, was ihr während dem OCen so macht und wie man sich die zeit vertreiben kann :)

Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fapfapfapxxz9.jpg

just for teh lolz :p

was ist OCen :fresse:

wenn ich ocen würde, würde ich die natürlichste tätigkeit der welt machen, was denn sonst:d

an die wo vor dem PC hocken: macht ihr das echt 3 stunden lang wenn der prime test durchläuft?^^

Mittlerweile habe ich mich im Luxx daran gewöhnt... Ist ja leider bei jedem Zweiten mit der Sprache so.

Johnson ist da noch ein harmloses, schwäbisches Beispiel^^

schwäbisch ftw und jetzt btt bitte :d ich schreibe dann ab jetzt auch hochdeutsch wenn ihr wollt xD

Ich surf nebenbei im Netz. Das kann man auch während Prime läuft. Und die Grafikkarte kann man eh nur in Spielen 100% testen.
Wenn alles nix hilft, hab ich Taschentücher :rolleyes:

Weiso zur Hölle sollte ich meinen PC überwachen, was soll den da groß passieren ?

Wobei ich mich immer frage warum die Leute so lange zum OCen brauchen, ich guck mir an
was ich da liegen habe, dann guck ich was damit so geht und stell 10% mehr ein fertig :d

Und als ob man jede Woche OCen würde, man OCt wenn man neue Komponenten hat und
wer immer mit den Gleichen OCt hat doch sowieso irgendwas falsch gemacht, der kann
dann auch ganz cool 5std prime zugucken als strafe :fresse:

BTW was ich dann mache: Alles nur eben nicht mit dem Rechner den ich gerade OCe ...

als amateur kann man das alles per prozent regeln lassen, beim selbstständigen ocen sollte man schon ein auge drauf haben :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh