[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Metroid Prime 4: Beyond auf der Switch 2 zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am PC29 das CD-Album Breakthrough von Colbie Caillat genießen. Via BT direkt in meine Phonak Hörgeräte von Geers. Sozusagen 6000 Euro Kopfhörer. Bei dem Album kann man so schön träumen. Z.B. von der kleinen Sabrina beim J+U in der L-Straße. Vermutlich haben ihre Eltern sie damals nach der Sabrina in einem gleichnamigen alten US-Film benannt.

Was wohl...
- Software Updates in meinem Homelab :d
- Umstellung von ISC auf Dnsmasq als DHCP Server
- Vorbereitung für IPv6 (zumindest von der Internet Seite zur Opnsense) und ja ich hasse es jetzt schon :fresse:

Nebenbei laufen beide 3D Drucker vollgas

Edit:
Läuft :fresse:
Code:
[12/16] Extracting py311-tzdata-2025.3: .......... done
pkg-static: Fail to rename /usr/local/lib/python3.11/site-packages/tzdata/__pycache__/.pkgtemp.__init__.cpython-311.opt-1.pyc.hXdUBntgaewP -> /usr/local/lib/python3.11/site-packages/tzdata/__pycache__/__init__.cpython-311.opt-1.pyc:No such file or directory
Starting web GUI...done.
Partial update failure detected: attempting automatic cleanup.
No further actions will be taken. Please restart the update now.
***DONE***

Edit2:
Lösung, vor dem Update über die Shell:
Code:
opnsense-update -Fs

Zuletzt bearbeitet:
komme gerade wieder, vom 5.Advent mit ein paar Freunden :fresse2:

Die Telefonnummer der Telekom Kundenrückgewinnung in der Fritzbox sperren sowie unter Android als Spam melden.

Die gehen mir so auf den Sack :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh