[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee 🫩
Btw :

Anhänge

• 7298.jpg
    7298.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 21
Jut, dass Du Dingsbums erwähnt hast, da schließe ich mich an. :xmas:

Mich erinnern ... an den 24.12.2004. Da saßen Evelyn und ich schon knapp eine Stunde in meinem Toyota Avensys Kombi und wir rollten nach FFM. Noch knapp 500 km lagen vor uns. Es wurde die letzte Fahrt mit Ihr. Unser Pärchen, nun schon 6,5 Jahre alt, war derweil schon den 4. Tag in KhaoLak in einem Luxusresort, zusammen mit den Großeltern und weiteren10 Verwandten. Vor Evelyn lagen noch 12 Stunden Flug, der Wechsel der Koffer in ihrer (unserer) Wohnung, dann der Flug nach Phuket und eine Taxifahrt nach KhaoLak. Sie würde dort rechtzeitig eintreffen ... . Rechtzeitig -- für die Folgen des Wimpernschlags von Shiva.
Wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann, ein Frohes Fest im Kreise ihrer Lieben und schönen Weihnachtsfeiertage.

Oh, der Kack-Tsunami. :( Jetzt wird der Wimpernschlag etwas verständlicher. Wir waren genau zu der Zeit auch in Thailand, allerdings in Koh Chang, wo fast nichts zu spüren war.

Ich starte jetzt das Besaufen.

Wir sind zu fünft dieses Jahr. Normal mach ich immer nur ein Kilo und die Schnorrpfanne sieht dann so leer aus:fresse:
Gut dass ich noch einen großen Topf übrig hatte, sonst wäre es mit den Klößen problematisch geworden:haha:

Burger King?

95er Jahrgang, liegt an meiner Generation. Sorry :fresse:

Ich wurde im Stil von Guns N Roses, Marillion und Pink Floyd erzogen.
Blues war leider nicht dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh