[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Nimm lieber die Gitter zum klemmen. Habe ich hier auch schon seit Jahren.
Diese Klebestreifen nachher wieder abzubekommen ist nicht spaßig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich was drauf achten ich hole mal sowas bei eBay Amazon hab ich nicht

Fenster ausmessen. Den Rahmen der Gitter kann man dann zuschneiden.

tu dir selbst einen Gefallen und ignorier die Teile mit Klett- oder magnetstreifen zum ankleben.
Such was passendes mit Rahmen zum Einhängen.

Ja, mache ich

In der BG Oggersheim sitzen und auf einen Arzt warten....

Rätseln warum Daueraufträge der Commerzbank nicht ausgeführt wurden, weder ausgehend noch eingehend von Fremdkonto (ebenso Commerzbank)

mir fällt gerade ein dass wir beim Tausch unserer Fenster direkt vom Hersteller Fliegengitter zum Einhängen mitbestellen konnten.
Eventuell wäre dies auch noch eine Option. Hersteller müsste sich über den Handwerker oder Vermieter relativ einfach ermitteln lassen.
Dürfte natürlich teurer sein als die Nachrüstlösung dafür aber besser passen.

Ah, jetzt gibt's ne Hinweis in der Banking App, Daueraufträge werden erst im Laufe des Tages ausgeführt.

@Pandora
Die neuen sind leider nur Popcorn Kino. Hirn aus und Feuerwerk genießen.

@IronAge
Gute Besserung. (gibt es eigentlich auch schlechte Besserung?)

Cookies lehnt doch @Icke prinzipiell ab :shot:

Von Tekrum gibt es noch was anderes, nicht nur Cookies. Außerdem will das Krümelmonster auch versorgt werden.:hust:

Pläne schmieden, Pläne verwerfen. Ist ja auch besser so, obwohl Ressourcen vorhanden wären. Mein ja nur.

Auf der Arbeit sitzen

Unkraut angucken, wie es wächst. Ich mach es weg und es weckst du wieder nach.

Bestell dir einen Kipper voll Rindenmulch, dann musst du es nicht mehr anschauen.

Alles mit E605 einsprühen aber das ist ja verboten gibt’s nicht mehr😂🤣🙈

so der erste Teil ist geschafft in zwei Tagen den ganzen Weg aber jetzt kommt das ganze Laub runter

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 46
so Feierabend morgen noch die andere Hälfte dann wäre das geschafft

Der Hobbit Trilogie (Extended Cut) angesehen. Am Stück. Sensationell.

Wach werden nach einer kurzen Nacht und Kaffee schlabbern :coffee3::sleep:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh