[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Diablo 2 Resurrected spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaubsziele für Januar/Februar mit möglichst kurzer Flugzeit und gutem Wetter recherchieren.

Das wirft die Ki dazu raus:

1000065175.png

Nicht validiert aber evtl ja neuer Input bei ;)

Über so Listen bin ich heute schon in mehrfachen Versionen hinaus. Lande immer wieder nur bei den Kanaren. 😂 Mittlerer Osten oder Ägypten/Tunesien fällt flach. Alles andere ist zu kalt oder zu weit für nur so 10-12 Tage. Muss mich wohl wie jedes Jahr und völlg überraschend damit abfinden. :hust:

Aber Danke Dir. :bigok:

Hihi ... sehe gerade: die 5 Regentage im Januar laut Tabelle hatten wir in Fuerte diesen Januar innerhalb von 10 Tagen. Statistisch dumm gelaufen ...

auf der suche nach einem neuen schreibtisch

Wir sind gerade bei Freunden in Frankfurt. Eine schicke Wohnung mit netter Aussicht haben die!

1000011497.jpg

IB = Ibis Budget? Wir sind im Melia. Unsere Freunde haben eine der Wohnungen gekauft und wir haben uns im Hotel einquartiert, welches in den unteren Etagen ist.

@*Hagen* Nein ich meinte ob sie im Investment Banking sind 😅

Ich hatte vermutet, Du meinst irgendein bekanntes hohes "Buiding" mit "I" in FFM. Kein Wunder hab ich nix passendes gefunden. 🤣

Die haben auf jeden Fall Kohle. ;) Gleich gibt's da oben Frühstück.

Die entscheidende Frage, im Zusammenhang mit so ner schicken Bude, ist doch:
Wie viele Lagen hat das Papier im Gäste-WC? :lol:

Die entscheidende Frage, im Zusammenhang mit so ner schicken Bude, ist doch:
Wie viele Lagen hat das Papier im Gäste-WC? :lol:
2, die Gäste sollen irgendwann auch wieder gehen.

Anhänge

• $_1.JPG
    $_1.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 47
@ Topic: Pfirsiche 🍑 🍑 🍑 abnehmen.
Während man vorne pflückt, haut einem der Baum hinten alles auf den Wanst 😅😂🤣
So wird's doppelt so schnell weniger am 🌳 :asthanos:

Dafür seh ich jetzt bestimmt aus, als ob ich ohne Waffe gegen nen Ninja gekämpft hätte :fresse:

Auf den Schaden gibt's jetzt erstmal 🍦 und :coffee3:

Anhänge

• 20250831_171651.jpg
    20250831_171651.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • 20250831_165321.jpg
    20250831_165321.jpg
    727 KB · Aufrufe: 38
  • 20250831_165316.jpg
    20250831_165316.jpg
    794,8 KB · Aufrufe: 39
Wach werden und mich einreiben und das erstmals total zerstochen, die Mücken hatten Langeweile

HabtAlle einen guten Start in die Woche auf der Arbeit sitzen und alles fertig machen und ja, mir geht’s gut

Ich rauche ihm zu Ende und dann geht’s los

Es gibt auch billige zum Kleben für 10€, natürlich darf man die anbringen. Lassen sich ja wieder entfernen.

Okay, wusste ich nicht. Schaue ich nachher mal. Bei eBay ich dachte die gibt’s nur zum kleben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt auch billige zum Kleben für 10€, natürlich darf man die anbringen. Lassen sich ja wieder entfernen.
wer darf den Kleber entfernen, wenn man auszieht?

Kauf nicht die billigsten, da sind die Klebestreifen meist fürn Arsch uns lösen sich schnell wieder. Vorher den Rahmen entfetten nicht vergessen.

Kauf nicht die billigsten, da sind die Klebestreifen meist fürn Arsch uns lösen sich schnell wieder. Vorher den Rahmen entfetten nicht vergessen.
das Problem. Die Fenster sind neu und Vermieter hat gesagt, wir sollen nichts dran kleben das ist das Problem. Aber ich hab’s mir heute Morgen angeguckt an der Fassade dürfte ich glaube ich da bräuchte ich 2 m mal 2 m mit Rahmen weil draußen ist Holz an der Wand. Das könnte man ja vernünftig über lackieren.

wer darf den Kleber entfernen, wenn man auszieht?
Na du? Ich hab schon öfters die von Tesa verbaut https://www.amazon.de/Tesa-Fliegengitter-Standard-55672-21-01-anthrazit/dp/B00569J8CQ/
Oft wollen die Nachmieter solche Dinger ja aber auch dranbehalten, dann muss man gar nix machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und Vermieter hat gesagt,
Der Vermieter kann viel sagen, wenn der Tag lang ist. Sowas darf er dir nicht verbieten. Kannst ihn ja fragen ob er sich alternativ an hochwertigen Fliegengittern beteiligt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh