[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt doch "nicht mehr als 5 Trompeten".

Edit: Mist zu langsam. :d

Film gucken

20250819_212210.jpg

Danke, das kannste meiner kleinen frühgeborenen Tochter wünschen :love:
Ich hoffe dass sie endlich bald nach Hause kommt

Herzlichen Glückwunsch und wünsche der Kleinen Alles Gute. (y)

• Danke
Reaktionen: Irv
Im leicht verspäteten ICE von Frankfurt nach Düsseldorf sitzen und mich auf zu Hause freuen.

PS: Mit defekter Klima natürlich, angenehmer Geruch hier drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Im leicht verspäteten ICE von Frankfurt nach Düsseldorf sitzen und mich auf zu Hause freuen.

PS: Mit defekter Klima natürlich, angenehmer Geruch hier drinnen.
Ach ich bin vor 2 Jahren nach Thüringen gefahren, mitten im Sommer und ein Wagon war leer, weil die Heizung lief und sich nicht ausschalten ließe :d

Sobald du in einem (Land-)Verkehrsmittel sitzt, rechne ich mit den (für außenstehende) lustigsten Geschichten.
Ich kenne es aber auch. Ich bin auch schon mit vier Stunden Verspätung im ICE durch Maschen gefahren (nach diversen Fehlleitungen).

Ich trete am 01.09. eine neue Stelle an und muss auch Zug fahren ohne Direktverbindung. Firmen-Pkw gibt's dann erst am Headquarter. Muss zugeben, dass ich kein Zug-Fan bin wie viele andere -ICE ok, aber der Rest... 🙈

So, geschafft! Dennoch früher als gedacht da der Flieger ne halbe Stunde zu früh gelandet ist und am Zoll/Passautomaten nix los war.

Gesamt 19h, vom Hotel mit Taxi zum Flughafen Shanghai Hongqiao dann mit der Airport Link Metro zum Shanghai Pudong, etwas über 10h Flug, ICE + S.

So, geschafft! Dennoch früher als gedacht da der Flieger ne halbe Stunde zu früh gelandet ist und am Zoll/Passautomaten nix los war.

Gesamt 19h, vom Hotel mit Taxi zum Flughafen Shanghai Hongqiao dann mit der Airport Link Metro zum Shanghai Pudong, etwas über 10h Flug, ICE + S.
Und noch minutengenau im Luxx gepostet. 8-)

Würde direkt Donation raushauen.

Meinen Jüngsten ins Bett gebracht.
Er war jetzt zwei Nächte im KH (wegen Pfeifferschem Drüsenfieber) und ist heute Mittag nach Hause entlassen worden.
Möchte man gar nicht glauben wie sehr einen sowas Alltägliches abgeht wenn der kleine Mensch nicht im da ist.....

wahnsi 19h ich brauche von Bremen in den Schwarzwald 18h mit Flixbus :oops:

Meinen Jüngsten ins Bett gebracht.
Er war jetzt zwei Nächte im KH (wegen Pfeifferschem Drüsenfieber) und ist heute Mittag nach Hause entlassen worden.
Möchte man gar nicht glauben wie sehr einen sowas Alltägliches abgeht wenn der kleine Mensch nicht im da ist.....
Schön, dass ihr wieder vereint seid! :) Auch wenn es nur zwei Tage sind -kann ich voll nachempfinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh