Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autonom fahren kann doch schon der Tesla, zwar nur in Amerika, aber nichts neues.
Es könnten Sommerferien sein.Chillen am Pool 🌄
also doch was neues für die meisten Deutschen die in Amerika noch keinen Tesla gefahren sindAutonom fahren kann doch schon der Tesla, zwar nur in Amerika, aber nichts neues.
Es könnten Sommerferien sein.
Mercedes darf komischerweise in Deutschland Autonom fahren.also doch was neues für die meisten Deutschen die in Amerika noch keinen Tesla gefahren sind![]()
Ja viele haben dieses Jahr einige Wochen überlappend. Das gab es so auch noch nicht oft. Aktuell hat noch fast jedes Bundesland Sommerferien. Aber nächste Woche kommen die ersten wieder zurück. Bei uns hat es erst angefangen. Wir sind in der zweiten Woche erst.Meine Kids genießen gerade die Sommerferien (Nrw). Ist sehr selten das wir in Nrw, noch so spät Sommerferien haben
Na Glückwunsch, auf der rechten Spur bei Tempo 95. Da überholt dich jeder LKW. Das ist doch fast nicht umsetzbar auf Deutschlands Autobahnen. Vor allem würde mich mal interssieren wo das getestet wurde in Deutschland. Ja sicher nicht auf der Mercedes heimischen A81. Selbst die Autobahnen drumrum sind dafür eher ungeeignet.Mercedes darf komischerweise in Deutschland Autonom fahren.
![]()
Weltweit erstmals: Autos von Mercedes-Benz bieten bald neue Funktion
Einige Modelle von Mercedes dürfen nun ohne Hand am Steuer bei Tempo 95 auf der Autobahn fahren. Das Unternehmen aus Stuttgart erklärt, wer die neue Technik nutzen kann.www.swr.de
So ungeduldig wie sie fahren, ist bestimmt auch drängeln vorprogrammiert. 😁Mit den Leveln hab ich mich nicht auseinander gesetzt. Wechselt selbständig die Spur, überholt, nimmt Ausfahrten und fährt auch autonom im Stadtverkehr inkl. abbiegen etc
Und das um diese Zeit. Das ist ja doppelt verwerflichSeit Ewigkeiten mal wieder bei BURGER KING essen