[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

2. Frühstück nach der Infusion in einem Café der lokalen Plattenbausiedlung.

Da kriste wat mit 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chillen am Pool 🌄

PXL_20250814_082604629.jpg

Schöne Grüsse

Ach, da sind die alle. :cool:

Gut, dass die alle da sind, dann sind sie hier nicht :d

Davon merkt man bei uns auf der Autobahn aber nix. Dafür merkt man es auf der Arbeit, ist sehr ruhig. Ich warte auf 3 Vorstellungsgespräche aber alle sind noch im Urlaub bis nächste Woche ...

Es könnten Sommerferien sein.

Meine Kids genießen gerade die Sommerferien (Nrw). Ist sehr selten das wir in Nrw, noch so spät Sommerferien haben, kann mich gar net daran erinnern. :-) Geht bis fast Ende August.

Meine Kids genießen gerade die Sommerferien (Nrw). Ist sehr selten das wir in Nrw, noch so spät Sommerferien haben
Ja viele haben dieses Jahr einige Wochen überlappend. Das gab es so auch noch nicht oft. Aktuell hat noch fast jedes Bundesland Sommerferien. Aber nächste Woche kommen die ersten wieder zurück. Bei uns hat es erst angefangen. Wir sind in der zweiten Woche erst.

Mit den Leveln hab ich mich nicht auseinander gesetzt. Wechselt selbständig die Spur, überholt, nimmt Ausfahrten und fährt auch autonom im Stadtverkehr inkl. abbiegen etc

Mercedes darf komischerweise in Deutschland Autonom fahren.
Na Glückwunsch, auf der rechten Spur bei Tempo 95. Da überholt dich jeder LKW. Das ist doch fast nicht umsetzbar auf Deutschlands Autobahnen. Vor allem würde mich mal interssieren wo das getestet wurde in Deutschland. Ja sicher nicht auf der Mercedes heimischen A81. Selbst die Autobahnen drumrum sind dafür eher ungeeignet.

Mit den Leveln hab ich mich nicht auseinander gesetzt. Wechselt selbständig die Spur, überholt, nimmt Ausfahrten und fährt auch autonom im Stadtverkehr inkl. abbiegen etc
So ungeduldig wie sie fahren, ist bestimmt auch drängeln vorprogrammiert. 😁 :fresse:

Ich wünsche mir nur das es bei uns, Sicherer wird als in den USA mit dem Tesla. (y)

Seit Ewigkeiten mal wieder bei BURGER KING essen
20250815_001943.jpg

Hatte geschlossen, also ganz unorthodox :lol: :lol: :lol:

Guten Morgen, endlich Urlaub

Feiertag. (Mariä Himmelfahrt, oder auch Ferragosto)

Morgentemperatur 19°C, bin dabei die 10k Schallmauer in Steel Nomad DX12 zu knacken.

done.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsbeginn. Wollte gerade meine Telefonliste von gestern abarbeiten und habe natürlich direkt verpeilt das in Bayern heute Feiertag ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh