V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Home Office, wie die letzten 2 Wochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal eine Anleitung dazu: https://www.wintotal.de/windows-10-datenschutzeinstellungen/Versuchen, Win10 datenschutzkonform einzurichten.
Pizzateig nach neapolitanischem Rezept
Danke den Probiere ich mal aus.Genau deswegen mache ich den Pizzateig inzwischen selbst. Die einzig gute Pizzeria hier in der Stadt hat seit letztem Jahr einen neuen Besitzer und der hat das Rezept scheinbar nicht vom Vorbesitzer (alter Italiener) übernommen. Schmeckt einfach nur noch widerlich. Alle anderen Pizzerien kriegen keinen vernünftigen Teig hin oder nutzen scheinbar fertigen Teig - besonders die, die auch liefern. Brauche ich nicht und ist mir auch keine 8-12€ wert.
Für 3-4 Panetti nutze ich 500g Mehl (00 von Favero oder Caputo), 5g Salz, 7-10g frische Hefe und 280ml Wasser. Mehr nicht.
Zurück in den Ruhrpott.
Meinen freien Tag genießen und einen der letzten Kaffees in meiner Wohnung trinken. Am Samstag wird sie komplett leergeräumt und am Montag ist Schlüsselübergabe. Dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt in einer neuen Stadt![]()
Gelsenkirchen?Zurück in den Ruhrpott.