Was machen bei Dateisystemfehler???

Icetake

Neuling
Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe meine eine Festplatte (80GB Samsung Spinpoint IDE) in einem HDD gehäuse als externe platte an meinen PC angeschlosen und diese hat jetzt komischerweise nen Dateisystemfehler und ich kann net mehr drauf zu greifen.
Die Festplatte ist mit NTFS formatiert. Nun wolllte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Daten evtl. noch zu retten?

Danke
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal TestDisk, allerdings müsstest Du dazu die Platte ausbauen und in Deinen Rechner hängen. Über USB geht das nicht.

Ein Grund warum ich zu eSATA-Gehäusen rate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh