Was mach ich mit unkompatiblen RAM ?

frankomio

Neuling
Ich habe hier seit Januar 2 Riegel TYREX 512 MB DDR2-667MHz , die auf meinem Board (AsRock 775-Dual-VSTA) einige Probleme bereiteten, und bei einem NVIDIA ULI 1697 Board absolut unzuverlässig waren (ständig Bluescreens).

Da ja die Umtauschfrist nun vorbei ist und ich auf 2 1024er Kingston gewechselt habe und endlich ein stabiles System habe , frage ich mich , ob ich die so bei Ebay-Einstellen soll mit dem "Inkompatibilitäts-Vermerk zu den beiden Boards) ?

oder ist das kritisch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn eBay, dann auf jeden Fall mit deutlichem Inkompatibilitätsvermerk!!
Sonst ist Ärger vorprogrammiert!

Ob es sich lohnt, ist die Frage, da der zu erzielende Preis sehr gering sein wird.

Gruß

Berni

ja, müsste ich schon DEUTLICH vermerken..

und mit mehr als 20 € rechne ich kaum noch, der neue 2GB-Ram kostete 64€ :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh