Was mach ich damit?

Pr3dat0r

Enthusiast
--------------

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du des bei ebay verkaufst dann nur alles einzeln ... dann kriegste am meinsten dafür ... aber ich würd ihn behalten und ihn so als internet-router/netzwerk-server einrichten ... oder als zogg pc für freunde die manchma vorbeikommen einrichten :d

schliess mir diablo an. für sowas bekommt man verhältnissmäßig wenig kohle das man wirklich überlegen sollte ob man nich noch irgendeine verwendung für den pc hat. ansonsten nur einzeln verkaufen.

schließ mich auch diablo an, hab auch nen rechner für freunde die vorbeikommen, da wird dann immer vaters monitor genommen und angeschloßen und dann age of empires2 oder seroius sam 2 gezockt
wegen mobo: meinst du ein bios reset? :eek:

naja also da musst du mal in dein mobo-handbuch gucken, da steht was drin, das heißt cmos reset oder smos clear oder bios reset und ist aufgezeichnet wie man einen bestimmten jumper auf dem board setzen muss damit er im bios wieder alle einstellungen auf den stanadrd, also so wie du es gekauft hast, zurücksetzt. damit sind dann aber auch alle multiplikator und VCore einstellungen wech. alternativ kann man bei manchen mobos den biosbaustein wechseln oder man geht ins bios und aktiviert "load default settings" oder so ähnlich, dann setzt er auch alles zurück. cmos reset ist für leute die nicht mehr ins bios kommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh