Was Leistet der XPRESS1250 ?

Fredd0r

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir einen 2. PC Zusammenbauen. Als Basis wollte ich das MSI K9AGM2-FIH nehmen welches als OnBoard Grafik den X1250 besitzt. Ich weis das das nix dolles ist wollte aber wissen ob der Chip besser/gleich ist wie eine Radeon 9600 non Pro ? Ich glaube nicht aber ich bin mir nicht sicher.

mfg Fredd0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich wollte mir einen 2. PC Zusammenbauen. Als Basis wollte ich das MSI K9AGM2-FIH nehmen welches als OnBoard Grafik den X1250 besitzt. Ich weis das das nix dolles ist wollte aber wissen ob der Chip besser/gleich ist wie eine Radeon 9600 non Pro ? Ich glaube nicht aber ich bin mir nicht sicher.

mfg Fredd0r

Es soll sich um einen X700er Chip handeln, habe ich irgendwo gelesen. Also sollte er eigentlich schneller sein als der 9600.

Zuletzt bearbeitet:
Ist recht fix, habe das Board bei einem Kollegen eingebaut.

CSS lief mit 1024x768 alles mittel Ruckelfrei.

CPU 3800er
RAM 1GB

laut der oben verlinkten Seite ist die XPress 1250 langsamer als eine Geforce 6200 :hmm:

Naja das Teil geht in die Richtung X300.
Also für Ultra Low Settings wird sie reichen aber für mehr nicht.

also eher was für Office - PC's und HTPC's

also eher was für Office - PC's und HTPC's

Ja. Ich finde den 690G mit dem X1250 ziemlich genial da er wirklich günstig ist und die Leistung für Office/Internet PCs vollkommen ausreichend ist. Gespielt habe ich daran noch nicht, aber wie hier schon gepostet wurde, kann man schonmal ein Spielchen wagen.

ich wollte das Ding halt als Basis fürn 2. Rechner bauen und da ich mir nicht auf einmal CPU MOBO und Graka leisten kann wollte ich wissen ob man das als Überganslösung nutzen kann. Alles kla. THX!

mfg Fredd0r

Moin,

habe selbst nur den Xpress 1150 auf dem Sapphire Pure Element in meinem Zweitrechner und kann sagen schon der geht gut ab für ne onboard Lösung. Wusste ich bis jetzt auch nicht, bis ich das Teil letzte Woche an nen Kumpel ausgeliehen habe, da sein Rechner abgekackt hat und er aber über Ostern zocken wollte. Gut er zock keine Shooter, sondern hauptsächlich WoW, aber das sieht bei 1024x768 auf seinem TFT garnicht mal schlecht aus klar kann er nichts auf max. stellen aber er kann recht flüssig zocken.

MfG

meint ihr läuft CS 1.6 und WC3 darauf flüßig? event. noch C&C3?

Hallo :)

Ich hänge mich hier mal dran, habe zwar auch schon im MoBo Thread gefragt, bin aber erst jetzt auf diesen hier gestoßen.

Ich überlege mir auf eine IGP Lösung zu setzen, da die 1950 Pro oder die 8600 GT irgendwie beide weder Fisch noch Fleisch sind.

Kann mir bitte jemand sagen, ob folgende Spiele ordentlich laufen würden:

- Football Manager 2007
- Fußball Manager 2007
- Europa Universalis
- Hearts of Iron 2
- vllt. noch Civilization 4

Zu dem neuen C&C: In einem anderen Thread meinte jemand, er könnte es (natürlich optisch nicht so prickelnd) spielen.

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh