Was kommt nach der 9600GT? Lohnt das Warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus222

Neuling
Hallo,
welche Grafikkarte wird nach der 9600GT kommen? Und vor allem wann?

Ich habe momentan eine 8800GT. Da lohnt ein Wechsel zur Zeit eher nicht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na die 9800er und wenn ich richtig gelese haben ist das eher nur n shrink des g80 mit etwas mehr takt

ob sich da n wechsellohnt ist fraglich

Ich habe die 8800GT zu einem fraglichen Zeitpunkt gekauft. Kurz danach fielen die Preise...
Heute würde ich zur 9600GT greifen, aber da ich schon ne 8800GT hab :d

Wie damn schon sagt, die 9800 wird danach auf den Markt kommen. Ob sich ein Wechsel lohnt bleibt abzuwarten...

Der wechsel von 8800GT auf 9600GT wäre ein kleiner Rückschritt!

Und was kommt danach?
klick

gruß
:wink:

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
oder man gibt sich damit zufrieden, was man hat...

:lol::lol::lol::lol::lol:

"nein, das kommt nicht in frage!" :haha:

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, vielleicht kaufe ich mir bald mal nen neuen lüfter, aber alles was darüber hinaus geht... :haha:

ich bekomme diese woche meine dritte graka dieses jahr, mal sehen evtl. bin ich dann für länger als 4 wochen zufrieden. ;D

Haste eigentlich noch andere hobbys ? Oder biste mit GK ein und ausbauen ausgelastet? :teufel:

Gelöschter Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh