was kann ich machen?

toro

Semiprofi
HI

ich und meine Familie besitzen eine Fritzbox3170
Unser Haus hat 2 Stockwerke + Erdgeschoss. Die Box ist im 1ten Stock.
Mein PC steht im 2ten Stock.

Die Verbingung ist immer aufgebaut nur nicht besonders stark...so hab ich das Gefühl....
Die Verbindung bricht relativ häufig ab...
Liegt das an dem Stick? Und kann ich was dagegen machen? (neuer Stick oder Netzwerkkarte)

Und in Onlinespielen wie Trackmania, Battlefield, Frontlines,etc ist meine Sicht total verbugged...äußert sich durch rucklige bewegungen der anderen und das ich mich normal bewege und ganz plötzlich wo anders stehe...

Die Anderen in den Servern haben mich auch schon drauf angesprochen das ich total verbugged bin...

Also was kann ich dagegen machen?

Liebe Grüße
toro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Repeater dahin stellen wo der Kontakt noch gut ist.
Den Standort der FritzBox verändern und hoffen dass es besser wird.
Den uns unbekannten Empfänger woanders hinstellen und wenn es ein externer Empfänger ist, eventuell durch ein Markengerät austauschen.

Da gibt es einiges.

Ich hatte mit dem orginalen Fritz Wlan Stick auch immer Verbindungsabrüche. Daher habe ich mir eine Wlan PCI Karte mit externer Antenne gekauft und die Verbindungsprobleme waren für immer weg :)

Devolo Powerlan - rein in die Steckdose - raus aus der Steckdose

Was X5-599 damit sagen will, was für einen USB WLAN-Stick du hast, also welche Marke/Firma. Es wäre sehr gut, wenn du uns die Bezeichnung hier rein schreiben würdest.

also es ist ein stick von Fritzbox (der war beim Kauf mit dabei)
auf dem steht nur drauf Fritz!Wlna USB-Stick
mehr nicht

Ich hatte mit dem orginalen Fritz Wlan Stick auch immer Verbindungsabrüche. Daher habe ich mir eine Wlan PCI Karte mit externer Antenne gekauft und die Verbindungsprobleme waren für immer weg

kannst du mir einen Link von deiner Karte schicken?

Devolo Powerlan - rein in die Steckdose - raus aus der Steckdose

ein neues system möchte ich eigentlich nicht kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh