Was kann ich bei eBay noch erwarten?

ChackZz

Neuling
Hi,
da ich ja nun meine Leadte 6800Gt habe, muss meine 9800pro weichen.
Was kann ich noch über eBay oder eventuell über den Marktplatz hier im Forum erwarten?

MSI Radeon 9800Pro (Rote Platine) (R360) + Zakman VF 700 AlCu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay so um die 100-110 Euro. So hab ich meine alte Radeon 9800 Pro verkauft :)

vergleiche doch die Preise bei ebay dann weist du was du max bekommen kannst für deine Karte;)

Da finde ich sie leider aber nur mit Silencer oder Standardkühler.
Achja, Originalverpackung und die Software (XIII, Prince of Persia Sands of Time) wären auch noch dabei. Naja 110€ glaub ich nicht, man bekommt se ja neu für 119€.

Würde eher um die 90 bis 95€ sagen! Ne neue Sapphire 9800Pro gibt es ab 119€, zwar ohne den Zalman, aber halt ganz neu und mit Garantie. ;)
Hmm, wobei ist ja der R360 drauf... dann könnte sie mit einer guten Beschreibung vielleicht auch für etwas über Hundert weggehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh