Was kann das sein?

BigPlayer

Neuling
Hallo!

Habe eine neue 9800 PRO, original ATI Treiber installiert. Bei allen Spielen und bei 3DMark sieht es so aus:

1083783704.jpg

1083783851.jpg

1083783878.jpg

1083783906.jpg

Dachte zuerst an an thermisches Problem (benutze Wasserkühlung), aber selbst wenn ich den PC grade anmache und die Wassertemp noch niedrig ist, sieht es auch so aus!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du übertaktet? das sind typische grafikfehler wenn man zu weit gegangen ist! :d

Ne gar nicht ist alles im Original Zustand, nur Wasserkühler drauf!

wasserkühler sitzt richtig usw.? also kühlung alles im lot?

entweder nen kaputter die oder dein wasserblock sitzt nicht richtig / zuviel WLP

hat die karte vorher schon die gleichen fehler gezeigt?

Tja wenn ich das wüsste, habe nur geschaut ob ich in Windows reinkomme, das lief wunderbar, tut es jetzt aber auch. Hatte keine 3D Anwendung ausprobiert, das war natürlich blöd, also der Kühler sitzt richtig, dann kann es ja eigentlich nur die DIE zerschossen haben, oder?
Hab jetzt mal den Standartlüfter draufgetan ist aber dasselbe!

Sieht nach defekter Pipeline aus, da scheint wohl was "putt" gegangen zu sein!

Der Sisko

jepp dann ist wohl die DIE schuld denke ich :(

Es ist aber ne Original 9800pro oder ...weil das mit der defekten Pipe könnte stimmen so Fehler hatte ich wenn eine Pipe nicht funktionierte

Das bei Mother nature hatte ich wenn der Speichertakt zu hoch war

Wenn mein Speicher zu weit übertaktet ist, bekomme ich lange schnelle Striche!!

Der Sisko

Wenn mein Speicher zu weit übertaktet ist, bekomme ich lange schnelle Striche!!

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh