• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was kann das sein?

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,
Wen meine Kiste hochgefahren ist, erscheint unten in der Leiste ein Symbol, wo ich micht weiss was es darstellen soll (seht Bildchen). Es verschwindet nach ~1 min wieder. Gehe ich mit rechtsklick drauf isses sofort wech.

Im autostart habe ich nix drinne ausser Antivir. Bei den diensten ist auch nix besonderes...

Was kann es sein??????
h8si.jpg

Schonmal Tanke
Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu wenig systemresourcen ( mehr Ram ) :)

oder vieleicht auch auf einer festplatte nur noch wenig speicherplatz (dann was löschen, wenn es die system platte ist. Am besten auf der Patiton(Festplatte) wo das Betriebsystem drauf ist immer so 3 Gb frei lassen.)

Hoffka schrieb:
zu wenig systemresourcen ( mehr Ram ) :)

oder vieleicht auch auf einer festplatte nur noch wenig speicherplatz (dann was löschen, wenn es die system platte ist. Am besten auf der Patiton(Festplatte) wo das Betriebsystem drauf ist immer so 3 Gb frei lassen.)

hmmmm,
Ram habe ich zz noch 700mb frei...
...C noch 21GB

Daran kanns wohl nicht liegen

IP adress konflikt!

Die ip adresse wird bereits im netzwerkverwendet oder von einer anderen Netzwerkkarte im rechner!

es würde dir sicherlich helfen wenn du die ballon tipps wieder aktivierst :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh