Was jetzt?--->Hamachi benutzen.

DerDo

Banned
Hi,

Hab mir mal Hamachi gezogen und würd dies nun gern benutzen. Aber wenn ich auf Start klicke kommt immer diese Fehlermeldung:

Weiß jemand woran das liegt? Hab in der Firewall auch schon das Häckschen bei Ausnahmen für Hamachi gesetzt. Mein Kumpel kommt ohne Probs rein.

Mfg DerDo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt. Jetzt hab ich ein Netzwerk erstellt und bin mit dem verbunden. Wie kann ich jetzt AoE3 damit zocken? Was muss ich tun?

btw. 1.0.2.5 macht vielmehr probs als 1.0.2.1!!!

wir spielen alle nur unter 1.0.2.1, alle die 1.0.2.5 haben sehen meistens die offenen spiele nicht etc.

das hatte ich auch schon, aber hast du dir das mal durchgelesn? der erste abschnitt geht noch aber der 22. hat NULL sinn!

naja so gut übersetzt er nun auch net .. aber wenn man probs mit den wörtern hat kann das einem schon etwas helfen ... heut zu tage kommt man ohne englisch net mehr sehr weit in der computer welt

Was nutzt mir das, wenn ich nix versteh?! Willst du mir nun helfen oder über die Wichtigkeit der englischen Sprache in der heutigen Zeit nen Vortrag halten? :hmm:

Hab jetzt mitnem Kumpel ein Netzwerk erstellt können uns auch nachrichten schicken. was muss ich jetzt machen/einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh