was ist von diesem Komplett Angebot zu halten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde 1200€ für nen i5+gtx1060 zu viel.

Würde mich mal hier umschauen, da gibts mMn bessere Angebote:
https://www.dubaro.de/PC-Systeme/GAMING-PC:::826_829.html

Dazu sind die PCs alle noch frei konfigurierbar, trotzdem zusammengebaut und 2Jahre Garantie
z.B.
https://www.dubaro.de/PC-Systeme/GAMING-PC/Gamer-PC-XL-i7-7700-mit-GTX1070::3203.html
oder
https://www.dubaro.de/PC-Systeme/GAMING-PC/Gamer-PC-XL-i5-7600K-mit-GTX1070::3283.html

Klar hat man dann keinen Noctua Kühler oder es wird teurer als die angepeilten 1200, aber dafür eben nen i7 und ne 1070 mit denen man in FullHD länger ruhe hat als mit i5+1060

€ Falls selbst zusammenbauen drin ist wäre das natürlich auch ne Option um zu sparen. Sollte eigentlich jeder Schaffen der mal nen Ikea-Schrank oder Lego-Set zusammengebaut hat :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist (für den Nicht-Schrauber) ok - nicht mehr und nicht weniger.
Besser geht's immer ...

habe ihm das empfohlen:

Anhänge

• x1700.JPG
    x1700.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 73
Für jemanden der keine Ahnung von PCs hat ist Ryzen sicherlich ne gute Wahl :d :wall:

welche games?
welches budget?
welcher monitor?

Für jemanden der keine Ahnung von PCs hat ist Ryzen sicherlich ne gute Wahl :d :wall:

Klasse wieder jemand für die Ignore für solch einen geistreichen Beitrag!

Würde das NT gegen ein bessere tauschen:
BeQuiet Straight Power E10 400 Watt --> 65€
BeQuiet Pure Power 10 400Watt --> 50€

Das Gehäuse scheint mir der letzte Schrott zu sein
Warum ein Mainboard mit nur 2 Speicherbänken?
Wieso zu solch einer CPU nur eine 1060?
Die SSD und HDD kenne ich nicht. Bei HDDs setze ich immer auf WesternDigital...

Und ansonsten erstmal das beantworten was Scrush fragt.
Sonst kann man da nichts zusammenstellen.

Ich sage ja nicht dass Ryzen eine schlechte CPU ist, aber aufgrund der ganzen Kinderkrankheiten für jemanden der keine Ahnug von PCs hat meiner Meinung nach - momentan noch - die falsche Wahl.
Kannst mich aber ruhig gerne ignorieren, interessiert mich nicht besonders.

Ich sage ja nicht dass Ryzen eine schlechte CPU ist, aber aufgrund der ganzen Kinderkrankheiten für jemanden der keine Ahnug von PCs hat meiner Meinung nach - momentan noch - die falsche Wahl.
Kannst mich aber ruhig gerne ignorieren, interessiert mich nicht besonders.

Welche Kinderkrankheiten die einen normalen Betrieb stören gibt es denn ?
Mir sind soweit keine bekannt. Die Kinderkrankheiten beziehen sich meist auf iwelche OC Optionen bzw. Arbeitsspeichereinstellungen. Das betrifft aber nur die Benchmarksüchtigen und nicht den normalen Nutzer. Ok es gibt ein komisches Testprogramm, das kaum einer kennt welches unter ganz besonderen sonst nie auftretenden Bedingungen ein Problem hat. (128bit FMA3-Befehle)

Außerdem hat er doch "Hardwarekenner" zur Not zur Hilfe :d

Ich würde aber auch gerne erstmal erfahren was mit dem System genau gemacht werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
"Bei HDDs setze ich immer auf WD..."

Wie geistreich ;)

Das sollte nicht wertend von mir gedacht sein. Das war einfach nur meine Präferenz bei HDDs.
Was der TE daraus liest, ist dann seine sache.
Ich hatte mit WD Platten jedenfalls noch keine Probleme und die laufen bei mir seit wirklich ettlichen Stunden.

Nein das war eher geflame

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Denke mal Full HD, Full HD und 144Hz bei einer 1060 wird aber sehr knapp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh