Was ist von diesem Angebot zu halten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es nicht kaufen, die auflösung ist mir viel zu niedrig. aber wenn dich das nicht
stört, it's up to you...

hi,
@St3il:
scheint ok zu sein, nur bei der qualität des displays bin ich etwas skpetisch,
solltest es im laden mal genauer anschauen und ausprobieren...

hi,
@St3il:
scheint ok zu sein, nur bei der qualität des displays bin ich etwas skpetisch,
solltest es im laden mal genauer anschauen und ausprobieren...

jo werd ich mal machen...
und wie sieht es aus mit spielen? will das ding zwar für schule/studium kaufen, aber spielen will ich auch :d würde wow, cs1.6, css und andere langames laufen?? bzw wie gut würden diese laufen? kartenspiel oder schon flüssig?

Sooo, das Teil ist da ... er hat keine sichtbaren Brandings auf dem Gehäuse ...nur ein paar T-Mobile Programme hat er installiert ...also zu dem Preis ..kann man NIX SAGEN

Und bist du noch zufrieden?? Ist der Lüfter laut?
Leider kostet es inzwischen wieder über 300 EUR :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh