was ist mit meinem brenner los!?

aKaManstON

Neuling
hi

ich weiß nicht was mit meinem laufwerk los ist!
ich habe ein nec- ND350A und es ist schon mein zweiter brenner!
ganz am anfang war ich gewohnt das bei jedem hochfahren der brenner die cd liest und er gleichzeitig dabei sehr laut wird- ok verständlich!
und nun werden die probleme immer größer! mir kommt es so vor als wenn die fähigkeit des brennens immer schlechter wird! ich kann mittlerweile nichdt mal ne einfache boot cd brennen. heute zB stand da "das gerät ist nicht bereit" -wieso?
firmware update werde ich nicht machen, da das eh nix bringt! beim letzten brenner ging es nämlich auch nichtj.
oder ein anderes beispiel wäre zB filme brennen! geht überhaupt nicht!jeder brenner den ich anschließe verhält sich dann so.
bei ersten mal konnte der nec-brenner keine cds mehr lesen wobei dvd lesen kein problem war, hab ihn dann zurückgeschickt und nun kann ich nichts brennen, wobei ich beim ersten mal auch nicht brennen konnte! hab mittlerwiele auch neues mainboard... alles neu aber es scheint wieder nicht zu gehn! manche sachen kann ich aber brennen, zB daten cd/dvd
ich hab aber kein plan wieso einiges geht und das andere nicht
plz hlp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Software verwendest du denn, hast du eventuell versch. Brennprogramme installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh