Martin15
Enthusiast
Hi
Also ich hatte 2 MSI K8N Neo2 Platinum Boards und jetzt ein ASUS A8V Deluxe und alle 3 Boards sind in den ersten 3-4Tagen verreckt... Sie liefen gut die Tage durch und Primestable waren sie auch und spielen konnte man wunderprächtig
... und da mein Prozzi 3200+ ja eh nicht viel packt, waren die OC werte für manche Verhältnisse hier gering... So nun erzähl ich von dem ASUS was eben, als ich aus der Schule kam den dienst verweigerte. Ich habe was größeres Gedownloadet, daher hatte ich den rechner schon seit gestern abend laufen. So nun war heute morgen noch alles ok, aber als ich vorhin in mein Zimmer kam, war es merkwürdig ruhig... ja, der PC war aus! So strom floss, also hab ich mal versucht ihn anzumachen... fehlanzeige. DAnn habe ich ihn einmal vom netzgetrennt, strom wieder angemacht und er lief los... und zwar ganze 6 Sekunden, und zwar an der stelle wo eigentlich hätte der Bildschirm angehen sollen. WIeder aus. Dann wieder vom netz getrennt, das selbe spiel von vorne. An der selben stelle wieder aus. NUn konnte ich ihn gar nicht mehr aktivieren... Aber die Lampe auf dem Board sagt, das Strom fließt.
Hardware:
Athlon 64 3200+@3800+
ASUS A8V Deluxe
1024MB Ram
MSI 6800GT
Audigy 2
1 Sata HDD
DVD-LW
DVD Brenner
2 Lüfter
und ein 350 Watt NT von Aopen alias Fortron
Was meint ihr? Was könnte der grund dafür sein?
Martin
Also ich hatte 2 MSI K8N Neo2 Platinum Boards und jetzt ein ASUS A8V Deluxe und alle 3 Boards sind in den ersten 3-4Tagen verreckt... Sie liefen gut die Tage durch und Primestable waren sie auch und spielen konnte man wunderprächtig

Hardware:
Athlon 64 3200+@3800+
ASUS A8V Deluxe
1024MB Ram
MSI 6800GT
Audigy 2
1 Sata HDD
DVD-LW
DVD Brenner
2 Lüfter
und ein 350 Watt NT von Aopen alias Fortron
Was meint ihr? Was könnte der grund dafür sein?
Martin