Was ist mein RAID5 Verbund noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alien80

Guest
Hi Leute,

ich habe noch meinen alten Raid5 Verbund hier liegen:

Promise FastTrack SX4000 PCI 4x IDE Controller mit XOR Prozessor und 128MB Cache
dazu 4x 250GB Festplatten von Samsung und 4 IDE Kabel

Ein Kumpel von mir interessiert sich dafür und ich hab keine Ahnung was ich dafür nehmen kann...

Hab ich einen Tip, was das ungefähr wert ist?

Danke und Gruß ALIEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Kisten Bier gerechnet oder in "Gefälligkeiten"?

Ich würde mal 3-5 Kisten maximal rechnen, bzw. zumindest einen Nachmittag Möbelrücken.

ääähhhh, nein... in Geld gerechnet... und ein so guter Kumpel isses nun auch nicht...

Schwer zu sagen,

Wenns kein sehr guter Freund ist und er dir 80-120€ zahlen will für das setup, dann verkaufe es.

Wenn du es gar nicht selbst verwenden kannst/willst kannst dus auch für weniger rausgeben, besser als es daheim noch weiter veralten zu lassen.

Ich würde mal 3-5 Kisten maximal rechnen, bzw. zumindest einen Nachmittag Möbelrücken.
Gut geschätzt! 3 Kisten Öttinger sind EUR 15,- und 5 Kisten Markenbier sind im Angebot knapp EUR 60,-. Das entspricht dann genau dem was in der Bucht geboten wird.

Also ich würd's dann doch eher teuer verkaufen. Rein geschmacklich versteht sich!

Zuletzt bearbeitet:
Gut geschätzt! 3 Kisten Öttinger sind EUR 15,- und 5 Kisten Markenbier sind im Angebot knapp EUR 60,-. Das entspricht dann genau dem was in der Bucht geboten wird.

Also ich würd's dann doch eher teuer verkaufen. Rein geschmacklich versteht sich!

Sicher doch ;) das öttinger schmeckt ja mal richtig Kagge :lol:

Wertanfragen bitte in Rund um den Marktplatz. Nach 60 Tagen hat man Zugang.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh