Hallo Leute, ich will demnächst auf einen Laptop umsteigen und meinen aktuellen Desktop-PC loswerden.
Mich würde jetzt aber mal interessieren was ich für den noch bekomme. Verkaufen werde ich nur den Desktop-PC an sich, ohne Bildschirm, Tastatur und Maus.
Hier mal die Specs:
CPU: Intel Core 2 Duo E6400
Mainboard: Asus P5B-E
RAM: 2x 1024 MB Kingston HyperX 750MHz DDR2 (PC2-5300)
GraKa: Leadtek WinFast PX8800GTS
Sound: ADI 1988A (OnBoard)
Das alles steckt in einem Thermaltake ArmorJr Gehäuse. Dazu gibt es noch folgende Komponenten:
HDD: SAMSUNG SP1614C 7200U (160GB)
DVD-Brenner: Samsung SH-S182M
Der PC ist Marke Eigenbau (kein Komplett-System). Im Durchschnitt alles nicht älter als ca. 12 Monate.
Rechnungen zu den einzelenen Komponenten fallen aus, da größtenteils nicht mehr vorhanden. Es funktioniert aber alles, keine Angst
So, was meint ihr? Was kann ich dafür verlangen?
MFG & Danke
Mich würde jetzt aber mal interessieren was ich für den noch bekomme. Verkaufen werde ich nur den Desktop-PC an sich, ohne Bildschirm, Tastatur und Maus.
Hier mal die Specs:
CPU: Intel Core 2 Duo E6400
Mainboard: Asus P5B-E
RAM: 2x 1024 MB Kingston HyperX 750MHz DDR2 (PC2-5300)
GraKa: Leadtek WinFast PX8800GTS
Sound: ADI 1988A (OnBoard)
Das alles steckt in einem Thermaltake ArmorJr Gehäuse. Dazu gibt es noch folgende Komponenten:
HDD: SAMSUNG SP1614C 7200U (160GB)
DVD-Brenner: Samsung SH-S182M
Der PC ist Marke Eigenbau (kein Komplett-System). Im Durchschnitt alles nicht älter als ca. 12 Monate.
Rechnungen zu den einzelenen Komponenten fallen aus, da größtenteils nicht mehr vorhanden. Es funktioniert aber alles, keine Angst

So, was meint ihr? Was kann ich dafür verlangen?
MFG & Danke