Was ist mein PC noch wert ? Lian-Li / SLI 7950GX2

hakki99

Neuling
Hallo,

Kann mir jemand von Euch sagen was ich für meine PC so in etwa vielleicht noch kriegen würde ?

Überlege diesen nämlich zu verkaufe, ich weiss nur nicht ob einzeln oder lieber komplett ?

* Der Tower Lian Li PC-A16 (Mit Rechnung und sehr guter Zustand)
fazit.jpg

* 1 x CPU AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz 2x512kB 89W S939 tray E6-Stepping (läuft auf 2,8 mit dem Normalen lüfter)

* Lüfter: Mine SCMN-1100 (478, 754, 775, 939, 940, AM2)

* Mainboard: AsRock 939Dual-SATA2 = natives AGP UND PCI-E

* WinFast PX7950GX2 (1024 MB) - SLI

* Speicher: Original MDT 1 GB (2x512MB) DDR-RAM PC3200 400

* 500 Watt - LowNoise Netztail

* Brenner: Irgendein LG
* TV Karte von Pinnacle kommt auch hinzu...nicht der Rede Wert

* 150 GB Festplatte von Samsung / IDE

Dank im voraus
hakki99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wertanfragen für teile für die du die preise noch bei geizhals erfahren kannst sind hier im forum nicht erlaubt

gib die teile bei geizhals ein und rechne vom günstigsten anbieter 25% ab, was aber bei vielen dinegn trotzdem nicht hinkommt da die 7950gx dort neu mit 510€ gelistet ist (lächerlich)

oh Sorry !!! War schon lang nicht mehr im Forum aktiv.

Bitte dan den Thread Schliessen !

Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh