Was ist mein Notebook wert??

Waldifix

Semiprofi
Hallo,
könnt ihr mir vllt. sagen was ich fü mein HP Notebook noch so ca. bekommen würde ist mir einfach zu gut da ich nur ein Notebook für Office brauche!

Daten:

Technische Daten
Prozessor Mobile Intel P4 CPU 2.8GHz
Hauptspeicher 512 MB DDR SDRAM, erweiterbar auf 2 x 1.024 MB
Festplatte 40GB
Optisches Laufwerk CD-Laufwerk
Displaygröße 15.1" XGA TFT-Display, max. Auflösung 1.024 x 768 (bis zu 16,7 Mio Farben)
Grafik nVidia GeForce FX Go5200-Chipsatz mit 64MB Videospeicher (kein shared memory)
Sound Die integrierte Soundblaster-kompatible Audio-Lösung eröffnet ein Kinoerlebnis durch 6-Kanal 5.1 Sound - Stereolautsprecher
Modem internes V.92 56k Modem - 14.4k Fax
Netzwerkkarte 10/100 Ethernet Netzwerk Adapter - mit "Wake on Lan" Funktion (bereit für DSL oder Kabelmodem)
Drahtlose Technologie WLAN IEEE 802.11b
Akku Lithium-Ionen Akku mit 6 Zellen
Tastatur deutsche Tastatur in voller Größe
Zeigegerät Touchpad mit integriertem Scroll-Interface und Ein- / Aus-Taste
Schnittstellen

1x VGA , 1x Line in, 2x HighSpeed USB 1x serielle Schnittstelle, 1x IEEE 1394 Firewire -Anschluß, 1x Fast Infrarot, 1x RJ-11 Modem 1x RJ-45 Netzwerk, 1x S-Video, 1x TV-Out, 1x Kopfhörer und Mikrofon , 1x PC- Card Typ II
Maße / Gewicht 330mm x 280mm x 41.3mm / 3,3kg
Zustand gebraucht

Netzteil + OVP
Gewährleistung ca. 1 Jahr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, so zwischen 700-800 Euro.
Ich habe letzte Woche bei Ebay für mein 3 Jahre altes Sony Vaio PCG-FR102 noch knapp 400,-€ erhalten, da wirst du mit deinem weit aus besserem NB mehr bekommen können.

Naja aber so Teure sachen bei ebay Verkaufen ist auch schei.... da zahl ich dann wie bei meinem PC mal so 80e ebaygebühren

Welche HP Serie, Profi?
Und wie ist der Zustand?
Also wenns noch perfekt erhalten, ohne Beschädigungen und Kratzer ist,
dann vielleicht noch 400 - 450 Euro!

Sorry, aber die Technik ist extrem überholt...

lol 400€ :d
schau malk bei egay für 400€ bekommst kein notebook mit mehr als 2Ghz
Zustand ist Top
Garantie hat es noch ca. 1 Jahr

Ich würde dir vorschlagen das NB einfach zu behalten, denn höchstwahrscheinlich machst du nur ein Verlustgeschäft wenn du dir ein Office NB holen willst.
P4s in Notebooks will halt niemand mehr haben!!

wieso will niemand mehr P4 in notebooks haben ?

ist ja ein Mobiler P4

Zuletzt bearbeitet:
Die verbrauchen auch als Mobil-Variante wesentlich mehr Energie (bei teilw. geringerer Leistung), als aktuelle Mobil-Prozessoren (Pentium M, Core). Wenn ich mich nicht täusche sind diese Prozessoren im Akkubetrieb sogar grundsätzlich auf eine geringe Taktfrequenz beschränkt.

Folgen:
-hohes Gewicht (Kühlkörper)
-hohe Lautstärke (Lüfter)
-kurze Akkulaufzeiten

Wenn ich mal dazu ne Zwichenfrage stellen darf?
Ist das wirklich so, dass die P4s nicht hochtakten können? Dann wäre ein P4 ja auch keinem P3 unbedingt vorzuziehen. Das würde auch erklären, warum ein IBM T23 mit 1133Mhz. (PIIIM) nicht viel billiger ist als ein IBM T30 mit 1666Mhz. (PIVM)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh