Troubleshooter
Enthusiast
Mich würde mal interessieren was eure längste Beziehung war
Meine war ~8 Jahre![]()
1 Jahr und 363 (!) Tage -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde mal interessieren was eure längste Beziehung war
Meine war ~8 Jahre![]()
an den verzweifelten Olli: Wenn Du mal ein wenig älter bist/wirst, wirst Du auch über Deine jetztiges Gefühlschaos lachen..
@MAFRI
ohne umts gehts garnicht in der schule wa?
Naja..darühber unterhalten wir uns noch zum Thema Frauchen .. ^^
*freu* .. :P
Ich hoffe ich werde mit ihr drüber lachen können ;-)
Hab jetzt en icq passwort etc vonner freundin bekommen, die sie ganz gut kennt...jetzt könnt ich ja so machen als ob ich sie wär und sie ausfragen oder ihrn schlechtes gewissen einreden^^
auf den tag genau?
WO lernt man bitte denn ältere frauen kennen ?
Im Supermarkt an der kasse wohl eher nicht. Und Disco kannste auch knicken denke ich. Vieleicht im Altersheim wenn man Oma besuchen geht ?

Hatte nur mal ne Kurzbeziehung, ansonsten bin ich single und störe mich daran auch nicht. Mein Bruder ist krass, der ist jetzt fast 9 Jahre mit seiner zusammen![]()
Nicht bös nehmen 
Bist du der "Heilige"? 
Hmm, ist ja toll wie viel Ahnung du von mir hastBist du der "Heilige"?
![]()

Im Supermarkt an der kasse wohl eher nicht. Und Disco kannste auch knicken denke ich. Vieleicht im Altersheim wenn man Oma besuchen geht ?
@MAFRI![]()
Ich hab keine Ahnung woran du denkst ..![]()
Kannste mir ja nachher sagen, wenn du wieder @home bist.
Andeutungen mhmm *am Kopf kratz*![]()
Lg
Hmm, morgen Date - wünscht mir Glück !

hier im forum ;D

omfg es geht doch nicht um einem millionen $ schweren wirtschaftsvertrag lass den unfug doch einfach..

hm schön das man net alleine ist ^^ ,ich habn problem :
und zwar ich bin in eine verliebt, das problem ist sie hat nix gegen mich ist mir net abgeneigt(also am Charakter und Aussehen liegts angeblich net, wenn ich ihr glaube) ABER sie will momemtan keinen freund (der zustand hält scho 1,5Monate an) ich glaub ihr das auch weil sie immer total direkt und ehrlich war , wird sie es auch weiterhin sein - die frage ist wie soll ich damit umgehen? Klar warten, das tu ich ja scho ^^
aber weiß vlt. jemand wie ich ihr beibringen das ich sie echt toll finde? mehr als treffen etc kann man ja net :/ und romantiker bin ich leider net so dolle
tja weiß net wie weitermachen soll, einfach vergessen geht ja net :/ aber vor allem da sie gesagt hat, das sie MOMENTAN keinen Freund will(Zeitraum ist natürlich net wirklich definiert) frag ich mich ob sich es lohnt weiterhin am ball zu bleiben, wenn ich so nachdenke glaub ich irgendwie das sie wen anders sowieso kennenlernen wird und dann wieder bock hat auf einen und zwar auf den ... -_-
tja what would you do and think? thanks and best regards!

whitedragon 0o
wenn ja hi - lange nimmer gesprochen

Könnte ich fast so stehen lassen - das Forum hatte dazu beigetragen, dass ich meinen Ex kennen gelernt hab
Und bis dahin hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, mich in einen 7 Jahre jüngeren Mann verlieben zu können - das Alter hat mich aber nie gestört, denn bis zu dem Zeitpunkt, als ich sein tatsächliches Alter erfahren habe, dachte ich er sei Mitte 20 - das schloss ich aus den Unterhaltungen mit ihm.
Alle, die hier gerade so große Reden schwingen, von wegen: das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen etc. - ihr könnt nicht sicher sein, dass euch das nicht auch mal passiert![]()
@MAFRI
haha..ich hab grad wen kennegelernt der kennt Dich ganz gut
Erzähl ich Dir später. Hab überigens vor 2 Tagen SMS geschrieben -.-*
tja ^^ dir scheints ja sehr gut zu gehn höre kaum noch was von dir
ja ... habe kaum Zeit, weil ich so viel darüber nachdenke, was Liebe ist ...![]()
![]()
Hinzugefügter Post:
also, mich hat sie schon mal nicht kennen gelernt ...![]()
ja, das ist wahr ...![]()