Ehrlich gesagt klingt "ich hab die kleine Latina klar gemacht" nicht gerade danach, als hättest du kein Selbstvertrauen![]()
Ach Goldi... ich rede doch immer so...
gruß
hostile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt klingt "ich hab die kleine Latina klar gemacht" nicht gerade danach, als hättest du kein Selbstvertrauen![]()
@Goldie
Schon oft mit ihr darüber gesprochen, leider nie zu einem Ergebniss gekommen, was für mich zufrieden stellend ist bzw. die Sache abschließt...Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon immer wieder damit anfange, aber sie will dann entwerde nich, oder sie hat keine Zeit, oder es sind andere in der Nähe und sie kann nicht frei sprechen....Sie weicht mir sehr oft aus...Leider kann ich 4 Jahre nicht einfach sausen lassen, dann würde mir ein Stück meines Lebens fehlen
und zu einer Beziehung gehören bekanntlich immer zwei.
@Goldie
Schon oft mit ihr darüber gesprochen, leider nie zu einem Ergebniss gekommen, was für mich zufrieden stellend ist bzw. die Sache abschließt...Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon immer wieder damit anfange, aber sie will dann entwerde nich, oder sie hat keine Zeit, oder es sind andere in der Nähe und sie kann nicht frei sprechen....Sie weicht mir sehr oft aus...Leider kann ich 4 Jahre nicht einfach sausen lassen, dann würde mir ein Stück meines Lebens fehlen
Ich weiß, aber trotzdem will ich es versuchen. Sie hängt ja auch sehr an mir, zumindest kommt das so rüber. Ich hab doch sonst keinen außer ihr. Ich trau mich einfach nich inne Disco oder so...

Doch, kannst Du. Ich habe es nach 6 Jahren gemacht. Und weisst Du was? Mir ging es danach wesentlich besser.

) wird es auch hier wieder einige Hürden zu nehmen geben, aber - dass das alles nur sehr schwer realisierbar sein wird schmeckt mir zwar überhaupt nicht, ich nehme das Risiko jedoch sehr gerne in Kauf und harre der Dinge, die da kommen - man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben 

wie recht du doch hast...zeiten die man voneinander getrennt is allerdings ins unermessliche dehnen![]()

Aber ich hab meine Frau auch während des Grundwehrdienstes kennengelernt.
Ich wüsste nichts, was mir mehr egal wäre
Zur Info, ich bin 22 geworden 
und zwar war ich mit ein paar Freunden aber ohne meinen Schatz im Kino.
Meine meinung ? Alter denny, was musst du für ein Kerl sein. 2 Frauen wollen die wie verrückt. Ich beneide dich![]()
![]()