also sagen wirs so ... ich bin eher der schüchterne....---> seeeehr schüchterne typ....
einfach hingehen und küssen Oo würde ich wohl eher nicht bringen .....
und nur ein mädchen zum p*ppen ist doch auch mieß ...,ok vielleicht ist es schön
vor allem möchte man sie ja nicht wehtuhn..
ich möchte ja auch nciht verarscht werden....
aber ich möchte ne freundin haben mit der ich was unternehmen kann freude habe etc. und nicht nur ihr schlafzimmer kennen lerne
€:virus21 ... hmm das sit wirklich sehr míeß
"NEIN !!! Es müsse ja nicht jeder wissen was sie für gefühle sie für mich hat." also den spruch fidne ich schon krass...
vielleicht kann sie es auch nciht zeigen...
was sie doch für dich hat ...
einfach hingehen und küssen Oo würde ich wohl eher nicht bringen .....
und nur ein mädchen zum p*ppen ist doch auch mieß ...,ok vielleicht ist es schön
vor allem möchte man sie ja nicht wehtuhn..
ich möchte ja auch nciht verarscht werden....
aber ich möchte ne freundin haben mit der ich was unternehmen kann freude habe etc. und nicht nur ihr schlafzimmer kennen lerne

€:virus21 ... hmm das sit wirklich sehr míeß
"NEIN !!! Es müsse ja nicht jeder wissen was sie für gefühle sie für mich hat." also den spruch fidne ich schon krass...
vielleicht kann sie es auch nciht zeigen...
was sie doch für dich hat ...
Zuletzt bearbeitet:

und es jetzt etwas nachlässt, würde ich denken das sie kein interesse mehr an mir hat... Denn sie hat ja gesagt, dass sie es nicht anders von ihren ex-freunden kennt, also müsste sie diese ganzen ausschmückungen (zungenküsse, gelegentlicher kuss etc.) rein theoretisch überhaupt nicht kennen. Wenn sie sie kennt, dann hat sie gelogen. Und sie kennt sie ja, denn sie hat das alles ja schon gemacht, es hat eben nur nachgelassen, oda hab ich das jetzt falsch verstanden?
ich habs früher immer genau andersrum gemacht... ging nie gut 
) Aber anfassen ist nicht. Mit anderen worten, sie macht mich jedes mal geil wie ein stier und lässt mich danach fallen wie ein heisser stein. Sie befummelt mich und wenn ich sie befummeln will, stösst sie mich weg.