was ist dies für ein gehäuse?

vaclav

Neuling
Fage steht oben, würde mich echt mal interessieren...ein lianli scheints nicht zu sein, oder? könnte sowas wie ein soldan sein, was es nur in asien gibt denk ich mal.

ps: um den reserator gehts nicht ;)

FS-102963_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap ich glaub auch dass das von Zalman ist. Weiß aber nicht obs das auch zu kaufen gibt.

Die Belüftung scheint aber gut gelöst zu sein mit den beiden 92mm oder 120mm Lüftern.

Solllte dieses geile Case nicht zum Verkauf gedacht sein, sind die Menschen wirklich dumm.

dann gibts das also net zu kaufen..schade..sieht imho ganz nice aus...naja, was solls. aber ich kann zalman ja mal anschreiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh