• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WAS ist der unterschied zwischen...

moki

Neuling
Abit AV8 3rd-Eye K8T800 Pro und AV8 K8T800 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das 3rd Eye:

- Kann Temperaturen auslesen, Spannungen, Uhrzeit...alles was das Herz begehrt :asthanos:

Achja...falls du eins brauchst:

Gesamt.jpg

Bei Interesse per PM melden bitte :)

was ist eigentlich besser Abit AV8 3rd-Eye K8T800 Pro oder MSI K8N Neo2 Plat. Edition nForce3 Ultra!!! Bitte um antwort

Was hast du denn für eine CPU btw.?

Kann man pauschal net sagen denke ich, das Abit bleibt Kühler durch den K8T800 pro :asthanos:

Ansonsten, sehr viele schwören wenns ums oc geht, viel negatives ums MSI hab ich aber auch noch nicht gehört, ausser das die davon ausgelesenen Temps Müll sind :shake:

ich hab ein amd 64 3500 venice 939 was würde besser pasen?

Für Gaming!!!

Hmm, der 3500'er hat nen hohen Multi --- Abit AV8 sag ich.

Wenn das 1.8'er Bios den Venice frisst kannste meins haben wenn du willst, oder du lässt von nem PC Laden inner nähe kurz flashen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh