Was ist der noch Wert zum verkaufen?

fuselp13

Enthusiast
Also hier die Daten des Notebooks

15'1 Zoll Acer TFT
AMD Sempron 3400+ (1,8 GHz)
512DDR2-Ram
ATi Express 1100M 128Mb (Shared) onboard
60Gb Festplatte
DL DVD Brenner
5in1 Kartenlesegeräte
3xUSB 2.0
10/100 MBit Netwerkkarte
MS Windows XP Home

Was meint ihr? Bekommt man da noch was für?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad vor kurzem meinen Laptop bei Ebay verkauft. Der ist deinem ziemlich ähnlich. Hatte aber ein AMD Athlon 64 3200+ und 1 GB Ram, aber nur DDR und nicht DDR2. Ansonsten ziemlich ähnlich. Meiner war fast 3 Jahre alt.
Ging für 325 Euro weg. Das hat mich total überrascht. Hätte niemals mit soviel gerechnet.
Wenn du deinen auch bei Ebay verkaufen willst, würde ich sagen, dass du noch so um die 300 Euro (+- 50 Euro) kriegen würdest, da man ja bei Ebay nie so genau weiß.^^

Oh mann, son Ding hast du echt für 325Euro verkauf?
Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden... :d
Ich habe heute morgen in nem Werbeprospekt der Handelskette Ratio gesehen, dass die ab Montag nen Dell Vostro 1500 mit nem Core Duo, 2 GB Ram, 160GB Festplatte etc. für 399Euro verkaufen und das ist echt nen Hammerpreis!
Echt krass, dass dann manch einer bei Ebay noch über 300Euro für soetwas veraltetes ausgibt...

vor ca. nem Jahr habe ich das notebook in einer Sig für 350€ gekauft. gebraucht. war damals ein Schnäpchen. Habe mein altes (HP Omnibook xt1500, P4 1.8, 1GB ram, 80GB HDD, ATI 7500 32MB) auch für 350€ verkauft. kann man also nicht meckern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh