Was ist das?

fishbone

Semiprofi
Hallo!
hab hier ne "undefinierbare" platine aus nem alten medion-rechner.
hab nur leider keine ahnung zu was die gut sein könnte... :confused:
ne wlan-karte? wenn ja, kann ich die einfach über den roten stecker (usb?) ans mainboard anstecken und in nem anderen pc weiterbenutzen? oder muss ich da noch was an die andern stecker oder evtl. strom anschließen?

ding1.JPG

auf den aufklebern stehen zwei unterschiedliche mac-adressen links und rechts.
ding2.JPG

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
danke,
fishbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
googel doch mal nach der produktbezeichnung des chips neben dem rechten großen metall-deckel-dingen. aber anschließen wird man das so einfach nicht können denk ich..

danke, auf die idee bin ich vor paar minuten auch gekommen ;)
hab herausgefunden dasses für bluetooth und wlan is. trotzdem thx :bigok:

Der blaue und schwarze Anschlussport wird doch normalerweise für interne Audiokabel (CD/DVD, TV Karte, etc.) verwendet oder irre ich mich da?

mfg
Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh